Beiträge von hecke
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loschek
na was denkst du denn?
Warum sind es eigentlich vorrangig Newbies, die Hilfe nicht zu würdigen wissen? -
Es geht ja auch ums 6800

-
Achtung, Halbwissen:
Installiere Opera und drücke dann im Opera F12, dann auf "seitenspezifische Einstellungen" ----> Browser-Identifikation und dann "als IE maskieren bzw. ausgeben" (beides probieren)MfG
-
Geht es um Cclock oder um HandyClock?:confused:
-
Wenn ich bei mir unter Vista Ultimate x64 ein Bild öffne, wird ganz normal das Bild mit der Fotogalerie geöffnet...
Hiflt dir das ein bisschen weiter?
-
Welches Betriebssystem soll denn drauf?
Wenn XP drauf soll, dann kannst du das mit der Win XP CD machen! (Nach dem Booten)
MfG
-
Da gibt es aber noch weniger Treffer;)
-
Ich bin schon ruhig;)
-
Auch von mir alles Gute JoPi!
