Danke für die Berichtigung, aber wie ich geschrieben habe und du auch erfasst hast, kam die Kündigung trotzdem an;)
Beiträge von hecke
-
-
T-Online International AG
T-Online-Allee 1
64295 DarmstadtDa habe ich meine hingeschickt und auch eine Bestätigung erhalten!
MfG
-
Bery
Hab es dann gerade mal editiert.
Danke für den Hinweis! -
EDIT:
Wer noch Email-Adressen braucht, die im Moment noch funktionieren soll mich anschreiben! -
Es würde vielleicht sehr helfen, wenn du uns die Modellbezeichnung mitteilst

-
Vielen Dank Chris!
Dann muss ich dich und JoPi gerade mal in dem anderen Thread begutachten;)
Aber da stehen ja keine Namen dran...:(
MfG
-
Dann wäre es super, wenn mir jemand nur die Mods vorstellt!
Vielen Dank!
-
-
Eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt:
Könnt ihr die User beschriften?Also mit TT-Username?Ich meine auf den Fotos .
Vielen Dank!
-
Schlechte Laune wegen den scheiß Frankfurtern!:flop:
Bin ich der einzige, der in Minute 90+1:45 einen Mittelfinger von Lell (<---schwaches Spiel) gegen den Schiedsrichter gesehen hat?:eek:
Den Kommentator (Fritz von Thurn und Taxi oder wie der heißt) konnte man meines Erachtens auch in die Tonne kloppen...
MfG