Tja, was bringt die Überlegenheit, wenn der Ball nicht rein geht...
Es wird wieder Spannend an der Spitze! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, was bringt die Überlegenheit, wenn der Ball nicht rein geht...
Es wird wieder Spannend an der Spitze! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Oh Bayern, so überlegen, aber einfach kein Tor.
Ist ja wohl lächerlich wie sich die Eintracht präsentiert hat! Hinten rein stehen und das wars. :flop:
Ein dickes Pfui an die Frankfurter! So was erbärmlich defensives habe ich überhaupt noch nie gesehen!
Die Wechsel von Hitzfeld sind und bleiben schleierhaft.....
erbärmlich von der eintracht...aber auch die chancenvergabe der bayern :flop:
Oh oh... ich seh den Uli Hoeneß schon wieder wie Rumpelstilzchen rumspringen... zweimal 0:0 in Folge.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ist ja wohl lächerlich wie sich die Eintracht präsentiert hat! Hinten rein stehen und das wars. :flop:
Immerhin hat man so ein Punkt mitgenommen! ![]()
Tja das können die erfolgsverwöhnten Bayernkunden gar nicht verstehen, wie man nur 0:0 gegen einen Absteiger spielen kann ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Punkt ist Punkt.
Wenn sich die Eintracht den Punkt verdient hätte... Aber das war erbärmlich, Bayern war drückend überlegen und hat nur ein Tor gefehlt.
Schlechte Laune wegen den scheiß Frankfurtern!:flop:
Bin ich der einzige, der in Minute 90+1:45 einen Mittelfinger von Lell (<---schwaches Spiel) gegen den Schiedsrichter gesehen hat?:eek:
Den Kommentator (Fritz von Thurn und Taxi oder wie der heißt) konnte man meines Erachtens auch in die Tonne kloppen...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Die wollten eh nur 1 Punkt..wie die sich gefreut haben :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!