Ich suche ein Lied, von dem ich nur dreii Bruchstpcke kenne:
1. Pumpen!
2. Bis die Hütte explodiert!
3.Scheissegal was passiert!
Wäre klasse,wenn es trotzdem jemand weiß...
Sorry und Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Lied, von dem ich nur dreii Bruchstpcke kenne:
1. Pumpen!
2. Bis die Hütte explodiert!
3.Scheissegal was passiert!
Wäre klasse,wenn es trotzdem jemand weiß...
Sorry und Vielen Dank!
Das stimmt, aber das wäre wirklich das Richtige!
Was meinst du, was da los wäre?
Wenn es doch nur Alternativen gäbe!:flop:
Wie du schon richtig erkannt hast, ist die Grafikkarte das Riesen-Manko!
Ich würde eine O2-Karte vorschlagen...Und dann mit MusicSpy...
MfG
Eine Schriftenbibliothek habe ich aber bei mir auch noch nicht entdeckt;)
MfG
Hecke
Warum nutzt man da nicht die BDA?
Aber so nette Leute wie Skyliner helfen ja trotzdem;)
100% ACK
Das sieht ja soetwas von billig aus!
Aber Mini-USB und 3,5er (oder 2,5) Klinke![]()
MfG