Das taufrische 6555 bekommt einen kleinen Bruder...
das Nokia 3555 Classic

Weitere Fotos gibt es hier
Das UAProfile ist schon etwas länger online und enthält die wichtigsten technischen Daten:
UAProf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das taufrische 6555 bekommt einen kleinen Bruder...
das Nokia 3555 Classic

Weitere Fotos gibt es hier
Das UAProfile ist schon etwas länger online und enthält die wichtigsten technischen Daten:
UAProf
Sorry, aber das ist ja wirklich mal häßlich?
Frage, ist nur was das Teil alles kann?
100% ACK
Das sieht ja soetwas von billig aus!
Aber Mini-USB und 3,5er (oder 2,5) Klinke![]()
MfG
Dass der Nokia Schriftzug mal senkrecht auf dem Gerät steht ist mal was anderes. ![]()
Von außen finde ich das Gerät recht ansehnlich, von innen ist es aber recht langweilig und ideenlos. :o
Gruss
ein typisches Einsteiger-Gerät
Display: 128x160; Camera: VGA
allerdings mit UMTS *hmm
Das sieht echt wie ein Handy Spielzeug aus, vorallem die Tasten! :eek:
Geht mal gar nicht das Gerät..gerade bei Klapphandys lassen alle Hersteller in letzter Zeit nach! Schade eigentlich ![]()
Ich fand das 6555 schon pottenhässlich, das hier ist noch ne Spur schlimmer. Wenn ich mir da mal das Design von vor ein paar Jahren anschaue (Beispiel Samsung E730), würde ich jederzeit dem alten Samsung designtechnisch den Vorzug geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!