Danke für deine Antwort.
Mir wurde vor meinem ersten Tag etwas von 2-4 Tagen gesagt, aber da die Arbeitstage nicht aufeinanderfolgen, sondern jetzt sogar in 1 Woche Abstand liegen, könnte sich das theoretisch ja noch hinziehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine Antwort.
Mir wurde vor meinem ersten Tag etwas von 2-4 Tagen gesagt, aber da die Arbeitstage nicht aufeinanderfolgen, sondern jetzt sogar in 1 Woche Abstand liegen, könnte sich das theoretisch ja noch hinziehen ![]()
Dass ich nochmal in so einer schwierigen, aber komfortablen Situation stecke, hätte ich nicht gedacht (geht immer noch um meine zukünftige Ausbildung):
- Ich habe bei Firma A einen sehr guten Eindruck im Vorstellungsgespräch hinterlassen, sollte aber bis Mitte diesen Monats warten, da dann der Zweitchef wiederkommen sollte. Dieser hat sich jetzt gemeldet, zwecks Terminvereinbarung um den Ausbildungsvertrag zu unterschreiben.
- Auch bei Firma B hatte ich ein Vorstellungsgespräch inklusive gutem Eindruck. Da war ich Montag beim anschließenden Praktikum und soll jetzt wieder Montag wiederkommen um das Praktikum fortzuführen. Mir wurde schon gesagt, dass ich auch beim ersten Tag des Praktikums eine gute Figur gemacht hätte. Diese Firma ist für mich viel besser zu erreichen.
Tja, jetzt ist die Frage, was ich machen soll? Bei Firma A, bis Montag mit der eMail-Antwort warten und meine Situation vor Ort mit Firma B dann klären (bin dann ja wieder dort beim Praktikum)
Firma B gerade anrufen und alles klären?
Ich weiß ja überhaupt nicht, was das für einen Eindruck macht ![]()
Vielen Dank!
Man muss aber nicht immer 112 (911 geht auch) wählen, einmal nach Neustart des Telefons reicht. Auch ist es genug, die Verbindung nur 2 Sekunden aufrecht erhalten zu lassen, sodass kein Anruf aufgebaut wird.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Außerdem kann man die momentane Software 4.3.2 und die 4.3.3 jailbreaken und unlocken.
Aber nur mit Gevey, softwaretechnisch geht da nichts.
Der Punkt ist ja, dass gar keine Vebindung aufgebaut wird, es reicht wenn man anruft und direkt wieder auflegt (innerhalb einer halben Sekunde ca.).
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Und was ist das ?
Ich meinte den Kleinkram-Thread im A&K, im Geplauder macht mein Anliegen nicht allzu viel Sinn. ![]()
Hey,
Da es leider keinen Kleinkram-Thread mehr hier gibt, ein neuer Thread:
Darf ich einen Thread für meine Fragen zur Gevey-SIM eröffnen?
(Zur Info: http://derstandard.at/12978212…errt-iPhone-4-samt-iOS-43)
Wollte nicht einfach einen aufmachen, wenn es im Nachhinein unerwünscht ist.
Danke und Gruß
Hecke
Habe mir noch eine Fyve-Karte bestellt und heute um 20:28 Uhr die eMail bekommen, dass meine Bestellung versandfertig gemacht wurde.
Stehe aber gerade mehr oder weniger auf dem Schlauch:
Heißt das, dass sie schon verschickt wurde, heißt das, dass sie erst morgen verschickt wird und wirklich nur versand"fertig" gemacht wurde?
Danke ![]()
Also das Desire, das ich gesehen habe, hatte 100%ig eine "Ganzkörperfolie" drauf, also vorne und hinten in einem Stück.