Beiträge von hecke

Dieses Jahr ist es bei mir ganz besonders schlimm :(
    Eigentlich bin ich die letzten Jahre mit den Cetirizin-Tabletten gut gefahren, aber die versagen ihre Wirkung nun - warum auch immer.

Ein paar Tage probiere ich jetzt Lorano Akut, aber die bringen auch nicht wirklich etwas :(

Würde schon gerne bei Tabletten bleiben, da ich normalerweise jeden Abend eine eingeworfen habe, um am folgenden Tag symptomfrei zu sein.

Beschwerden sind hauptsächlich das Jucken der Augen und der Fakt, dass die Nase durchgängig zu ist.

Hat vielleicht noch jemand einen Tablettentipp für mich?

Vielen Dank :)

Ja danke, das sieht auf den ersten Blick etwas besser aus, auch wenn man natürlich nicht weiß, wie sehr das noch steigen wird.

Ich habe auch mal den Ticketverkauf des LOSC direkt kontaktiert, vielleicht gibt es da noch Karten, die zurückgegangen sind oder so.

Vielen Dank schonmal :)

EDIT: EMails an Rennes sind auch raus.

Hey Leute,
    ich suche schon seit Tagen Karten für das Spiel Lille gegen Rennes am 29.05.

Ich habe nur bei Viagogo welche gefunden, die
    mir aber arg überteuert erscheinen - gehen bei 210€ los.

Es ist mir klar, dass das das letzte Spiel der Saison ist, aber da das Stadion eigentlich nie ausverkauft ist, müsste es da doch irgendwo etwas billiger gehen, oder?

Vielen Dank :)

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Das kommt doch an jedem Spieltag vor, weil es im Ermessen des Schiris liegt. Manch einer hätte hier zwar abgepfiffen, weil der Ball im Aus war, als die 2 Minuten um waren. Aber das muss eben jeder Schiri selber wissen.

Waren nicht sogar 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt?
    Meine, das hätte der Sky-Kommentator so gesagt.

Danke für eure Antworten :)

Für den letzten Punkt bin ich viel zu ehrlich und nett.

Ich spreche das Montag in Firma B offen an wenn es da dann klappt, ist gut - wenn nicht, dann klappt es in Firma A, auch kein Beinbruch :)

Vielen Dank und viele Grüße,
    Hecke