Beiträge von hecke

Zurecht, wie ich finde.
    Man hat in Breno das hochveranlagste Talent (ich würde sogar so weit gehen und sagen "überhaupt"), der wenn er seinen Bruder Leichtfuß in die Wüste schickt, mit Boateng eine IV bilden kann, die es in der Qualität nur selten gibt.

Lucio ist doch schon ganz weit über seinen Zenit hinaus.

Gibt es wirklich einfach erklärte Links, die den Potenzialausgleich, die Erdung und den Blitzschutz einer Sat-Anlage beschreiben?

Das ist für mich so ein undurchschaubares Vorhaben, obwohl ich mir schon viele Sachen dazu durchgelesen habe. :(

Aber wenn Dutt das macht (Toprak), ist das etwas völlig anderes?

Was hat Leverkusen davon, nicht an Bayern verkauft zu haben?

Klopfen wir mal vorsichtig bei M'vila an, verstärken uns ggf. mit einem Spieler, der das Potenzial zur absoluten Weltklasse hat und Leverkusen hat eine ziemlich magere Ablösesumme für Vidal kassiert. Wo liegt da der Vorteil für Leverkusen?

Spielt da vielleicht die Causa Kroos noch mit rein? Schön uns Münchnern eine auswischen, da wir Kroos nicht verkaufen wollten, wobei man keinen Cent Leihgebühr bezahlen musste!?

Ich möchte gerne meine neue Sat-Anlage von der Terrasse aufs Dach verfrachten. Da wir ein Flachdach haben, habe ich einen Gehwegplattenständer plus Gehwegplatte gekauft.
    Für die zusätzliche Sicherheit möchte ich den Ständer festkleben, habe auch schon recherchiert und bin auf Mörtel gestoßen.

Könnt ihr mir sagen, ob es da von Mörtel zu Mörtel irgendwelche Unterschiede gibt und noch besser, welcher für mein Vorhaben am geeignetsten ist?

Vielen Dank :-)

Vielleicht frage ich auch direkter, indem ich die zugehörige Artikelnummer angebe: 170663262737

Habe eben etwas bei eBay ersteigert und wollte dann per PayPal bezahlen.
    Der Status der Zahlung steht aber auf "Nicht gebucht", was heißt, dass unter Umständen der Verkäufer eine andere Mail-Adresse für den Zahlungsempfang verwendet hat, als für das eigentliche PayPal-Konto (das ergab eine Google-Recherche).

Hinzu kommt, dass die letzte Bewertung des Verkäufers (aber als Käufer, als Verkäufer hat er noch gar keine) mehr als 1 Jahr her ist.

Gehe ich jetzt recht in der Annahme, dass mir egal, was auch kommt, nichts passieren kann, da ich eh über PayPal abgesichert bin bzw. (noch besser) dass ich mir zu Unrecht Sorgen mache?

Vielen Dank :-)

Habe auch mal eine Frage:
    Ich habe über meinem Sixpack (den man auch sieht, aber nicht so ausgeprägt, wie ich es gerne hätte), eine kleine "Speckschicht".

Wie bekomme ich die am Besten weg?

Ich lese diesbezüglich die unterschiedlichsten Sachen. Das "Neuste" soll wohl sein, dass man die Bauchmuskeln einfach weiter trainieren soll, da diese automatisch mehr Fett brauchen und somit meine "Speckschicht" schwinden lassen.

(Hmm, "Speckschicht" hört sich an, als ob ich fett wär, weiß aber nicht, wie ich das anderes beschreiben soll )

Vielen Dank!