Hey Leute,
mein iPhone 4 wurde getauscht und ein Neugerät am Freitag an mich rausgeschickt.
Kann ich mir Hoffnungen machen, dass da noch iOS 4 drauf ist?
Wäre sonst echt der Super-GAU für mich, sollte da schon iOS 5 drauf sein.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
mein iPhone 4 wurde getauscht und ein Neugerät am Freitag an mich rausgeschickt.
Kann ich mir Hoffnungen machen, dass da noch iOS 4 drauf ist?
Wäre sonst echt der Super-GAU für mich, sollte da schon iOS 5 drauf sein.
Vielen Dank!
Ist bei mir genau so !? :confused:
Gibt es eigentlich derzeit Einschränkungen/Probleme, wenn ich die "Hacktivation" nutze?
Custom 4.3.3 von Sn0wbreeze.
Danke ![]()
Kann jemand von Erfahrungen mit der LVM berichten?
Vielen Dank ![]()
Hey,
Ich habe mir ein Auto gekauft, das jetzt angemeldet werden muss.
Da ich aber arbeiten muss, hat sich ein Bekannter bereit erklärt, das zu übernehmen.
Jetzt benötige ich eine Vollmacht, Google hat mir auch sehr weitergeholfen, aber die sind alle ziemlich verschieden, daher wollte ich fragen, ob jemand so nett wär und mir das richtige Dokument dafür verlinken könnte?
Danke.
Mir fallen kleine schwarze Tierchen auf, die auch stechen können.
Auf der Haut sehen sie aus wie ein einfacher schwarzer kleiner Strich, die Schmerzen durch den Stich sind aber nur kurzfristig.
Was ist das?
Danke.
Gerne
Musst die S02 aber explizit verlangen, sonst endest du bei der V13 ![]()
Deswegen die S02-Karte. ![]()
Sonst für V13-Karten die Module GigaCAM Blue, UniCAM oder Onys-CAM z.B.
Aber mit Alphacrypt Light + S02 fährst du besser.
Setze bei Sky einen Erhalt einer S02-Karte vorraus und kauf dir dann ein "Alphacrypt Light"-Modul.
Ist wohl der beste und günstigste Weg.