Diego
Habe mir Airborne geholt...
Und in einer Woche kommt ja auch schon ProEvolutionSoccer 2008,welches ich unbedingt haben muss...Dafür eben das Logitech Cordless Rumblepad 2 bestellt und das wäre es erstmal...
MfG;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diego
Habe mir Airborne geholt...
Und in einer Woche kommt ja auch schon ProEvolutionSoccer 2008,welches ich unbedingt haben muss...Dafür eben das Logitech Cordless Rumblepad 2 bestellt und das wäre es erstmal...
MfG;)
Vielen Dank!
Keine Ahnung,warum ich mich nicht früher informiere...:D
Aber wenn alles läuft - umso besser!
MfG
Vielen Dank!
Habe das Logitech jetzt da bestellt:
http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT
Ich hoffe nur,dass es unter Vista Ultimate 64-bit funktioniert!
Vielen Dank und MfG
Hecke
Das hast du ja vorher noch nicht geschrieben...
Ich kann mit meinem N80 100%ig .m4a (= eAACplus) abspielen!
MfG
RS77
Ich möchte auf keinen Fall mit diesem Beitrag jemanden provozieren!
Aber:
Warum sollte ich von meinem "Handy Profiles" auf "BestProfiles" umsteigen?
MfG und Danke!
Ich gehe mal davon aus,dass du ein AACplus Abspielprogramm suchst:
Das kann doch aber schon der built-in-Player!?!
*rauskram*
Ich brauche ein Gamepad für ProEvolution Soccer 2008!
Habe mir dieses hier ausgeguckt:
http://www.amazon.de/Logitech-…-de&qid=1192721813&sr=1-1
Ist das empfehlenswert?
Oder das hier? http://www.amazon.de/PC-Gamepa…-de&qid=1192721792&sr=1-6
Oder kennt jemand einen Adapter um meinen Playstation 2-Controller am PC zu verwenden,der auch unter Vista x64 funktioniert?
Vielen Dank!
Ich möchte gerne meinen PS2-Controller am PC nutzen!
Dafür brauche ich einen Adapter.
Kann mir jemand einen empfehlen, der auch unter Vista 64bit funktioniert?
Vielen Dank!
Sorry,dass das Danke :top: so spät kommt!