Beiträge von hecke
-
-
Aber wenn man auf Leitung 2 ist,wird doch eine "2" im Display angezeigt,oder nicht?
-
Gerne;)
Hilft dir das denn?
http://office.microsoft.com/de…lates/CT063472101031.aspxhttp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20010379.html
Oder den Microsoft Publisher?
MfG
-
-
http://www.yatego.com/handynot…550303Yb3a945141efa5952bb
Hier bekommst du den Lautsprecher...
Der Einbau ist möglich und laut der Seite einfach!MfG
-
Wenn du den Lautsprecher selbst wechselst, verlierst du die Garantie.
MfG
-
Nokia 6708?
MfG
-
Sieht :top: aus!
Vielen Dank für das Video!Ich weiss,welches eines meiner nächsten Handys wird;)
MfG
-
Wie wäre es mit der Suche?
BTW:
Das Display ist auch noch größer und der Akku stärker! -
Sieht sehr gut aus!:top:
Darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast und wo?
Vielen Dank!