Ich habe mit dem sehr gute Erfahrungen gemacht:
http://killdisk.dgeko.de/
Das ist auf der UltimateBootCD drauf,welche ich nutze!
http://ultimate-boot-cd.softonic.de/
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mit dem sehr gute Erfahrungen gemacht:
http://killdisk.dgeko.de/
Das ist auf der UltimateBootCD drauf,welche ich nutze!
http://ultimate-boot-cd.softonic.de/
MfG
Genau das meinte ich!
Danke Hotdog!
Das ist aber kein Einzelfall:eek:
Ich meine,so etwas hätte ich hier schon einmal gelesen...
MfG
Hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005850.html
MfG
Edit:THWS war schneller.
Edit2: Masta_U
Dann wandert der Scheiss-Drucker in den Müll...:D Aber vielen Dank für deine
Antwort! Und nein,ich brauchte kein Befüllungsset-War ganz einfach;)
@Dirkje
Ich habe ja nur schwarz/weiß gedruckt.
Und wenn es dem Drucker schaden sollte, habe ich einen Grund, wie ich ihn loswerde;)
Das einfüllen war ganz einfach...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
ist übrigens bei epson (zumindest beim RX 420) genauso. Hat irgendwas mit dem Druck oder schießmichtot zu tun. Regt einen aber extrem auf, ich hätte das Ding damals fast erschlagen.
Ich habe jetzt einfach in die Farbpatronen Wasser eingefüllt und konnte danach erfolgreich drucken.
MfG
Danke für die Korrektur;) :gpaul:
Habe meinen Post editiert...
MfG
Z.B. das E51 ![]()
Alle Handys mit S60 3rd!
MfG
Vielen Dank Leute!
Ich liebe dieses Forum :top:
Aber trotzdem :flop:
Ich habe mal eine Frage:
Wenn beim brother DCP-110C die Farben leer sind - Ist das dann normal,dass man noch nicht einmal mehr schwarz/weiss drucken kann?
Vielen Dank!