Efrahrungen kann es noch keine geben,da das Handy noch nicht auf dem Markt ist ;).
Ein Wechsel von SonyEricsson?
Auf gar keinen Fall!!!
Aber das wirst du hier unr hören-Guck mal in welchem Unterforum du hier bist;)
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Efrahrungen kann es noch keine geben,da das Handy noch nicht auf dem Markt ist ;).
Ein Wechsel von SonyEricsson?
Auf gar keinen Fall!!!
Aber das wirst du hier unr hören-Guck mal in welchem Unterforum du hier bist;)
MFG
Bin zwar Deutscher,habe aber grad einen Freund gefragt:
11.10. ist der letzte Tag des Ramadans
Am 12.10. ist dann das Zuckerfest (=Bayram).
Sonst gibt es keine Feierlichkeiten mehr...
MfG
Menü-System-Einstellungen-Telefon-Standby-Modus-Aktiver Standby->Aus...
Hätte man aber auch über die Suche finden können;)
Aber ich bin ja nicht so.... :p
MfG
EDIT:Ich war schneller bery:D
Aber sein letzter Post wurde ja auch schon gelöscht und das war genau das gleiche...
Verstehst du mich?
(Siehe "Beiträge:2"
"Letzten 10 beiträge:1")
MfG
Am Besten du lädst von dem Spammer gar nichts herunter...![]()
MfG
Das heisst ja bekanntlich nicht, dass es dann wirklich kommt![]()
MfG
Zur 1.Frage: Es wird sich nichts zur 8GB Version ändern, damit dieser Thread keine Bewandnis mehr hat.
" 2. ": TomTom unterstützt (noch) nicht dasintegrierte GPS-Modul.
Es heisst schon lange,dass da etwas kommen soll.
" 3. ": Für das N95->R66, da es mit dem integrierten GPS funktioniert.
Ansonsten TomTom!
" 4. ": IMHO nicht sehr viel/überhaupt nicht.
Habt ihr mal wieder eine Empfehlung was man im Moment für eine Spiel haben muss?
Bioshock funktioniert bei mir nicht so ganz. (.exe funktioniert nicht mehr)
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte...
MfG
Wie wärs wenn man auf grün wartet?
Aber ich glaube,dass hier gleich mit einem Schloß regaiert wird...;)