Ich hätte es sehr gerne für dich gemacht-Aber leider ist mein Limit für heute erreicht.Kann erst morgen wieder "requesten"...
Tut mir echt leid!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte es sehr gerne für dich gemacht-Aber leider ist mein Limit für heute erreicht.Kann erst morgen wieder "requesten"...
Tut mir echt leid!!!
Das Problem hatte ich nur mit der Version 1.13...Dann stand zusätzlich auf dem Display "Test Mode XX"
MfG
Geht mir der LCG Jukebox!
MfG
Ich habe das Problem jetzt gelöst:
Ich habe mir ein DirectX-Update heruntergeldaen und installiert und jetzt funktioniert das Spiel!
MfG
Edit:
Zu früh gefreut....:(
Fiftyone
Hast du denn den Hardreset schon durchgeführt?
Die besten Seite ist meines Erachtens:
http://www.asiaplate.com
Da findest du das:
http://www.asiaplatetv.com/group_6.htm
Ich finde das Programm Sopcast oder TVAnts am Besten!
MfG
Habe es jetzt hinbekommen!
Von CD booten ging wirklich ganz normal![]()
Sorry und vielen Dank!:top:
*#0000#
oder war es
*#0010#
???
Sorry,bin nur S60 gewohnt-Musst du einfach probieren;)
MfG
Es gibt keine Viren fürs 6233...
MfG
Hecke
Das ist auch meine Angst.
Aber hoffentlich wird das noch geregelt.
MfG