Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die "Creative Headset Performance In-Earbud EP-635" bestellt habe.
Sind die irgendwie anders?
Vielen Dank
sagt ein unsicherer Hecke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die "Creative Headset Performance In-Earbud EP-635" bestellt habe.
Sind die irgendwie anders?
Vielen Dank
sagt ein unsicherer Hecke...
Also ich hatte BFS und hatte keinerlei Probleme damit/war sehr zufrieden...
Habe es nach nem FW-Update aber nicht wieder draufgemahct,da ich es nicht gebraucht habe.
MfG
Jetzt hab ich bestellt!!!
Sind aber die EP-635 geworden,weil die sich irgendwie wie ein Nachfolger anhören...;)
Danke!!!
Bin jetzt noch auf die EP-635 gestossen.
Sind die noch besser?
MfG
Das n73 hat doch smileys!drückt einfach mal 2-3 mal die 1 wenn ihr ne sms schreibt.mfg
Danke!!!Connect hab ich alles probiert.->Hört auch auf zu suchen,nachdem ich bei beiden auf den connect knopf gedrückt hab.
Batterien habe ich ausgetauscht.
Die Tastatur+Maus können doch gar nicht kaputt sein,da sie doch am anderen PC funktionieren.
Vielen Dank!
Edit:Microsoft schickt mir jetzt ein neues Gerät zu,obwohl es daran ja nicht ligen kann IMHO!
Ja,ok;Dann mangelt es wirklich an Alternativen...
AFAIK gibt es den nur auf dem 5500 und auf dem E50...
MfG
Vielen Dank!Betriebssystem ist Win XP.Aber die Treiber sind doch für die Tastatur und Maus und Ich brauche einen für den Empfänger,glaub ich.Auf jeden Fall funzt es auch nicht mit den von dir geposteten...
Und bei dem anderen PC hab ich den Receiver einmal eingesteckt und schon hat alles funktioniert!
Vielen Dank!:top: