Best Full Screen Caller oder SkyeCaller für S60 3rd?

• Ich habe nun ein E61 neben dem K610i in Benutzung und möchte das Anrufer-Bildchen nicht mehr missen. ;)

Da ein Full Screen Caller ja doch ein sehr beliebtes Programm ist, wollte ich mal fragen, welches von beiden Programmen ihr nutzt und wie stabil die aktuellen Versionen laufen (Fehler?).

Best Full Screen Caller bzw. SkyeCaller

Ich hatte bzw. habe beide Demos drauf. Der Best Full Screen Caller bietet schon einige Einstellungen mehr, funktionierte allerdings zuletzt nicht mehr zuverlässig, warum auch immer.
    SkeCaller ist eher schlicht und es wird nur der Name + Rufnummer in einem schwarzen Balken unten angezeigt, so dass das Bild auch ein wenig verdeckt wird.

Das die Programme nach einem Handy-Neustart evtl. neu aktiviert werden müssen, stört mich persönlich nicht besonders. Andere Einschränkungen konnte ich bisher nicht feststellen.

Hat jemand von Euch schon beide Programme getestet? Wofür habt ihr Euch schlussendlich entschieden?

Dies wäre dann mein erster Kauf einer Handy-Software. Wo kauft ihr eure Software so? Bekannte Seiten sind ja mobile2day und smartsam.

• Nanu, hat keiner hier eine Empfehlung?
    Die Programme gibt es ja auch noch für andere Nokia-Modelle. Es muss doch User geben, die ein "großes Anruferbildchen-Programm" auf ihrem Nokia haben...

Kann mich denn keiner davon überzeugen, Geld für eine Handy-Software auszugeben? :)

• Also ich hatte BFS und hatte keinerlei Probleme damit/war sehr zufrieden...
    Habe es nach nem FW-Update aber nicht wieder draufgemahct,da ich es nicht gebraucht habe.

MfG

• Hallo

BFS ist IMHO von den Einstellungsmöglichkeiten und allgemein um Längen besser. SkyeCaller hatte ich 5 min drauf, hat mir überhaupt nicht gefallen, weil ich da nicht viel nach meinem persönlichen Geschmack einstellen konnte. Außerdem war die Übersetzung AFAIR ziemlich mies ( deswegen installier ich die Programme nur noch in Eng).

gruß, dasie

• aber ist es nicht so, daß nur der skycaller, auch bilder bei sms empfang anzeigen kann ?
    fand das bei den sony /// geräten immer sehr gut.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Ich habe auch den BFS und hätte mal ne frage dazu:

Die Beleuchtung von meinem Display geht immer an und aus wenn jemand anruft und ich den BFS aktiviert habe! kann man das irgendwie umstellen?

Cu

• Edit

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Ich find den Skycaller besser weil der einfach das ganze Display mit dem Bild ausfüllt. Mit Videos hab ich noch nicht probiert, aber das soll da ja auch funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!