Ich habe nun ein E61 neben dem K610i in Benutzung und möchte das Anrufer-Bildchen nicht mehr missen. ![]()
Da ein Full Screen Caller ja doch ein sehr beliebtes Programm ist, wollte ich mal fragen, welches von beiden Programmen ihr nutzt und wie stabil die aktuellen Versionen laufen (Fehler?).
Best Full Screen Caller bzw. SkyeCaller
Ich hatte bzw. habe beide Demos drauf. Der Best Full Screen Caller bietet schon einige Einstellungen mehr, funktionierte allerdings zuletzt nicht mehr zuverlässig, warum auch immer.
SkeCaller ist eher schlicht und es wird nur der Name + Rufnummer in einem schwarzen Balken unten angezeigt, so dass das Bild auch ein wenig verdeckt wird.
Das die Programme nach einem Handy-Neustart evtl. neu aktiviert werden müssen, stört mich persönlich nicht besonders. Andere Einschränkungen konnte ich bisher nicht feststellen.
Hat jemand von Euch schon beide Programme getestet? Wofür habt ihr Euch schlussendlich entschieden?
Dies wäre dann mein erster Kauf einer Handy-Software. Wo kauft ihr eure Software so? Bekannte Seiten sind ja mobile2day und smartsam.