Vielen Dank.Das hat gefunzt.Ich liebe euch;)
Noch eine OT Frage:Wenn ich meine Trascend 2GB 80x Mini SD ins N80 stecke,erscheint immer ca 3min die Nachricht:Installation wird durchgeführt-Kann man das irgendwie abdtellen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank.Das hat gefunzt.Ich liebe euch;)
Noch eine OT Frage:Wenn ich meine Trascend 2GB 80x Mini SD ins N80 stecke,erscheint immer ca 3min die Nachricht:Installation wird durchgeführt-Kann man das irgendwie abdtellen?
MfG
Vielen Dank.Aber leider gibt es einen solchen Ordner nicht.
Falls es wichtig ist:Ich habe nur die Deutschland-Karte drauf.
MfG
Der Produktcode steht unter dem Akku!
Jein.Eigentlich müsste später irgendwann ein Update auch für deinen Product-Code erscheinen,oder du änderst den Product-Code in einem Nokia Service Center für ca. 20€.
MfG
Hey,
der Betreff sagt eigentlich schon alles.
MfG
Marsipulami
Das sollte doch eigentlich das richtige sein http://www.mobileart.mobile2da…hp?platt=22896&pid=128833
Aso.Entschuldigung!Jetz versteh ich.
Glaub auch,dass sich da nicht mehr viel machen lässt...
MfG
Ok.Vielen Dank!!!
Als ich am 18.2. von Bielefeld nach Soltau fuhr,waren an jeder Ecke der A2 2-3 Polizei-Autos und auf je 1km Autobahn fuhren dann nochmal 5 Polizei-Autos.
Hat jemand zufällig ne Ahnung was da los war?