Ich kann leider keine Frage erkennen...Oder ist das nur Frustabbau :confused: ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann leider keine Frage erkennen...Oder ist das nur Frustabbau :confused: ![]()
MfG
FeaturePack1 bzw. Feature Pack2
Was ist deine Definition für günstig?
Der hier ist einfach nur super:
http://cgi.ebay.de/NEU-BLUETOO…77359QQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG
lart
Ja.Ich nutze sie im Auto.
Das mit dem automatischen An/Ausschalten raffe ich nicht...
Ich schalte sie immer selber aus/an.Wenn die Maus aus ist,blinkt ja auch trotzdem die BT-LED.
Wär nett,wenn das jemand erklären könnte.....
PS:Es ist ein Mini USB Ladergerät.Also auf einer Seite ein normaler Stecker für die Steckdose und auf der anderen Seite der Mini USB Anschluss.
MfG
Ist vielleicht der kleine Schalter am MiniSD to SD Adapter auf Lock gestellt?
MfG
Probiere es mal bei aikon.ch
MfG
Steck einfach die Karte in den Cardreader und ziehe alle Daten irgendwo auf den PC.Dann steckste deine 2GB Karte in den Leser und fügst alles da ein.
MfG
Also einfach mal ins Bios reingehen, entweder mit der Taste Entf oder mit der Taste F2 und dort die Defaultwerte laden. Das ist ein eigener Menüpunkt. Dann Einstellungen speichern und Bios wieder verlassen.
Daraufhin sollte diese Meldung nicht mehr erscheinen. Allerdings läuft dein Rechenr dann nur mit den Standardeinstellungen. Für die möglichen Optimierungen solltest du dich nochmal gesondert informieren und beraten lassen...
MfG
AFAIK gibt es kein Unterschied bzgl. der Software.Es wird dem XPress Music nur ne 1GB Speciehrkarte beigelegt.
MfG