ok.dann deaktiviere doch mal im Bios "AGP Fast Wites" bzw. "top performance"
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok.dann deaktiviere doch mal im Bios "AGP Fast Wites" bzw. "top performance"
MfG
Du hältst die Stift-Taste gedrückt und fährst dann über den Text und dann(Stift-Taste nicht loslassen!) drückst du den linken Softkey zum kopieren.
Fürs einfügen hältst du die Stift-Taste erneut gedrückt,bis über dem rechten Softkey Einfügen erscheint.
Dann drückst du auf Einfügen und Fertig!
MfG
Deaktiviere doch mal im Bios "AGP Fast Wites" bzw. "top performance"
Was wird denn darunter noch angezeigt???
MfG
Fonts=Schriftarten
Hier wird über Schriftarten bei Symbina OS 9.1 diskutiert.
MfG
*#7370# eingeben
mfg
Sorry,da müssen dir andere bei helfen.
Tut mir leid!
MfG
Och wollte euch nochmal den Link zeigen:
http://forums.cjb.net/painpal-about347.html
So langsam zweifle >Ich an Paypal
MfG
Ich sag dir mal soviel ich weiß zum I-Blue:Du kannst den Nokia Akku BL-5C im I-Blue 737 benutzen!
Ich bekomme auch hier im Haus immer so ca. 4 Satelliten und die Empfindlichkeit ist mit -158dBm einfach nur geil!
Der Akku soll bis zu 25h Navigation aushalten(noch nicht probiert) und kann 32 Kanäle empfangen (mir ist klar,dass es nur 24gibt,aber es ist irgendwie toll)
Dann steht hier noch irgendwas auf der Packung mit RoHS Compliant,Fast Time To first Fix und WAAS EGNOS und SmartPower.
MfG
Hängen direkt am PC!
Vielen Dank
Das versteh ich auch nicht,wenn ich ehrlich bin.Kann das mal jemand erklären?bin neugierig;)