Hier ist auch mal ein Theme;):(Bitte postet ob es euch gefällt)
http://www.speedyshare.com/678610422.html
Kann leider keine Screenshots machen.Wär nett,wenn jemand das für mich übernehmen würde.Vielen Dank
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist auch mal ein Theme;):(Bitte postet ob es euch gefällt)
http://www.speedyshare.com/678610422.html
Kann leider keine Screenshots machen.Wär nett,wenn jemand das für mich übernehmen würde.Vielen Dank
MfG
Das ist das 2.Thema,dass ich zu Carbide erstellt hab.Sorry!
Das 1. ist im Nokia Unterforum.Sorry auch dafür!
Ich wäre über eine Antwort bzgl meines Problems aber trotzdem sehr froh.
Vielen Dank!
Vielen Dank.
Aber wenn ich auf Kontoauszug drücke,werden mir die Zahlungen von PayPal nicht angezeigt.
MfG
Hey TTler,
Ich habe noch keinen Sound- und Vector-Editor für Carbide.UI gefunden.Kann mir bitte irgendjemand Editoren empfehlen?
Als Bitmap Editor nutze ich Photoshop CS2.
Vielen Dank im Vorraus!
Vielen Dank.Ich meine aber,dass mir Carbide.UI nicht gefällt und suche nach Alternativen dafür!
Vielen Dank @ all !
Wenn du die Schrift im Telefonspeicher installiert hast,hilft nur ein Hardreset.Wenn sie auf der Speicherkarte beheimatet ist,kannste einfach den Ordner E:/RESOURCE/FONTS löschen.(über den Cardreader)
Mfg und viel glück
Habe mein Beitrag editiert
Wollte eben über PayPal etwas ganz normal an den EBAY Verkäüfer bezahlen,aber jetzt verlangt PayPal,dass ich den Betrag an sie überweise und sie dann an den Verkäufer.
Habe ich das richtig verstanden?
Das kommt irgendwie ,weil ich mein Konto nicht bestätigt hab oder so.Wenn ich das Geld an PayPal (s.o.) überwiesen habe,dann müsste das Konto doch auch bestätigt sein-oder?
Vielen Dank!
Edit:Bitte tragen Sie hier die Beträge der beiden Gutschriften von PayPal ein. PayPal hat am 25. November 2006 die Überweisung der Beträge auf Ihr Bankkonto veranlasst.
Durch die Bestätigung Ihres Bankkontos stellen wir sicher, dass Sie der rechtmäßige Inhaber dieses Bankkontos sind. Danach können Sie PayPal-Zahlungen bequem per Lastschrift senden, wenn Sie es wünschen.
Halten Sie zur Eingabe der Beträge Ihren Bankkontoauszug bereit.
Die Auszüge habe ich leider nicht mehr...Was kann ich tun?
Kennt denn niemand eine alternative?
vielen dank!
Vielen Dank!Antworte jetzt erst,damit ich bestätigen kann,dass der PC auch nach einer langen Zeit sehr schnell hochfährt(im Gegensatz zu vorher)
Nur komisch,das eine Foramtierung nichts brachte