Alternative zu Carbide.UI gesucht.

• Hey,
    Sorry für das Crossposting,es ist aber wirklich dringend.
    Ich suche eine Alternative zu Carbide.UI 3.1 für s60 3rd (Nokia N80).
    Carbide sagt mir leider gar nicht zu...
    Gibt es da Alternativen?

Vielen Dank und MfG
    Hecke

• Ich schubs mal den Theard wieder hoch.
    Also dieses Carbide ist ja eine einzige Krankheit wenn man nicht gerade einen sündhaftteueren Pc Zuhause hat bzw die Anforderungen die dieses Programm benötigt.
    Wieso lässt sich Nokia eigentlich nicht was einfallen was auch für Ottonormal brauchbar ist?
    Ich hab hier Zuhause ne Kiste stehen die ist zwar schon was alt hat aber ne Menge Kohle gekostet, ich bekomm damit aber dieses Carbide nicht zum laufen bzw sind danach immer wieder abstürze und hängen bleiben.
    Ich hab Nokia mal geschrieben ob man sich da nicht evtl. was einfallen lassen könnte.
    Kann mir ja jetzt deswegen nicht nen neuen PC kaufen.
    Mein klar dann hab ich halt Pech gehabt, aber die Auswahl für ein E61 ist recht dürftig und ich hätte halt gerne was anderes.
    Ein Problem dürfte es ja nicht sein solch ein Programm zu erstellen?!?
    Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich nehms jetzt einfach mal an!

Alternativen gibt es ja sonst auch nicht, ausser Theme DIY ( was aber auch nicht so toll ist ) und bei ownskin ist kein E61 nicht aufgelistet.

Also ich such mal mit nach einer alternative!

PS: ich hab 1,5 GHz und 512MB Ram ( das Programm "k*ackt" aber trotzdem immer ab )

• OffTopic: Dann kannst Du froh sein, dass Du noch kein Vista installieren wolltest, Dein Rechner würde noch nicht mal mehr hochfahren....

Aber es ist schon eine Frechheit, welche Voraussetzungen für ein so einfaches Grafik-Zusammenstellungs-Programm aufgestellt werden. Was braucht daran so immense Rechenkapazität?

OnTopic: ich suche auch einen Ersatz für Carbide.

• @ hecke

versuch mal http://www.ownskin.com, ist kinderleicht zu bedienen und ein neues theme ist in 1 minute erstellt....ist zwar nicht mit carbide vergleichbar welches wirklich ausgezeichnet ist....aber ich finde es völlig ausreichend um ein theme in kurzer zeit ganz einfach zu erstellen. liebe grüsse!

• Zitat

Original geschrieben von BlackMagic
    OffTopic: Dann kannst Du froh sein, dass Du noch kein Vista installieren wolltest, Dein Rechner würde noch nicht mal mehr hochfahren....

weiß nicht was du gemacht hast, aber ich kann das nun überhaupt nicht bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von hecke

ich hab jetzt nen neuen pc und mit dem funzt carbide bestens!

@ hecke Kannst mal paar Details zu deinem neuen PC sagen? Damit ich weiß was man braucht damit es funzt...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ hecke Kannst mal paar Details zu deinem neuen PC sagen? Damit ich weiß was man braucht damit es funzt...

3.0 GHz und 2GB RAM, Windows XP SP2 und alles klappt super ... :D

• GeForce 8800GTS
    AMD Athlon X2 5000+
    Seagate Barracuda 7200 250GB
    2GB DDR2-800 MDT Ram

Läuft unter Vista (45Bit) und XP(32Bit)

Ich glaube aber nicht,dass die Anforderungen von Carbide so hoch liegen werden...
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!