Die beste Lösung ist IMHO Das Programm Best Fullscreen Caller
Beiträge von hecke
-
-
Aber er will ihn ja nachbauen mit Einzelkomponenten.Ich glaube schon,dass du da ne ganze Exke billiger bei weg kommst!
-
aso.jetzt verstehe ich das;)
-
Vielen Dank.Hat gefunzt.Hier mein Werk(istn ganz einfaches)
http://www.mobilfunk-faq.info/filebase.php?fileid=316&lim=10
Werde es morgen ggbf. nochmals anders uppen -
Ich habe aber über X-Sound gesprochen;)
-
Bei X-Sound musst du ganz lange warten.Bei mir hat das früher 5min gedauert!
Wenn du dann 1 mal im Player bist,stellst du in den Optionen von Search auf Playlist um und es dauert nur noch ca 15sek.MfG
-
Hey,
Habe jetzt auch mal versucht ein Theme fürs Nokia N80 zu basteln...bin auch soweit fertig...Ich probiere jetzt über Create SIS Package das alles als .sis datei zu speichern.
Aber was muss ich bei Package Signing machen?Da kann ich irgendwie nur son Key-Pair auswählen....
Kann mir irgendwer helfen?Vielen Dank
-
Eigentlich gibt es für solche Probleme das Forum "Kaufberatung".Aber wollen wa ma nicht so sein;)
Ich würde dir zum Nokia 6233 ganz klar raten.Weil:Ich konnte damals bei meinem D500 kein MP3-Song als SMS -Ton,Alarm-Ton nehemen,es hatte kein Multitasking(mehrere Anwendungen gleichzeitig wie zb. Musik hören,während man eine SMS schreibt)
Aber: Das ist auch schon ein bisschen her und ich weiss nicht,in wie weit Samsung da nachgebessert hat und ob dich das stört...IMHO gilt:Beste Software:Nokia---Beste Verarbeitung:Samsung
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen....MfG
-
-
Musst mal genau drauf achten!das ist mir auch mal passiert.Ich dachte auch,das wäre OggPlay,es war jedoch nur ein Skin für OggPlay