Wo finde ich diese Studie,die besagt das Handystrahlen nicht schädlich sind?
Das würd mich mal interesseiren!
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo finde ich diese Studie,die besagt das Handystrahlen nicht schädlich sind?
Das würd mich mal interesseiren!
Vielen Dank
@redmax
Was ist denn das für ein Vergleich?![]()
Es kommt ja immer darauf an,wieviel du mit dem Handy am Tag machst etc.Mein N80 hält so ca. 2,5Tage durchschnittlich durch.
Ich würde dir das N80 empfehlen,da WLAN,352x416 DISPLAYAUFLÖSUNG und und und
MTK---Das hört sich gut an:Ist der I-Blue 737 zu empfehlen?
Edit:Habe mir jetzt nen Test angeguckt.MTK scheint besser zu sein als SIRF III
MfG
Vielen Dank!Die Stowaway gefällt mir wirklich sehr...
Bist du dir wirklich sicher,dass das 100% echt ist?Das sieht IMHO aus,wie mein gefälschtes,was bedeuten müsste,dass in Wirklichkeit mein CA-44 aus dem Lieferumfang im N80 gefälscht ist:D
PS:Mein vermeidlich gefälschtes,ist auch ein kleines Stück kürzer...
Hey Leute,
Ich kam grade spontan zur Überlgung mir eine Funktastaur fürs N80 anzuschaffen.
Gibt es da irgendwelche,die besonders empfehlenswert sind?Ich habe nur die SU-8W von Nokia gefunden.
Vielen Dank
Kein Problem.Rausextrahieren heisst,dass viele Leute,den MP3 Player vom Nokia N73 in einem anderen Handy benutzen wollen.Dieses ist aber illegal und wird hier nicht weiter diskutiert;)
MfG
Willkommen bei TT!!!
Ich würde dir wenn schon zum N73 raten,schon alleine weil es Symbian hat und und und.....Der MP3 Player vom N73 ME MUSS gut sein,da in vielen Foren viele User fragen,ob man den nicht rausextrahieren kann;)
PS: Dafür gibts das Unterforum Kaufberatung.
MfG
Aber nicht,dass ihr mich falsch versteht.Mir geht es nicht um die ca. 4€,sondern nur ums Prinzip!