-
Vielen Dank@all
Das Schreiben sieht jetzt so aus:
Widerruf
Name
Am ******** 17
****** B******
Telefon:****/******
Meine Kontodaten:
Kontoinhaber:Name
Kontonummer: **********
Kreditinstitut: Sparkasse Bielefeld
Bankleitzahl:48050161
Hiermit beantrage ich die vollständige Rückabwicklung des Kaufs:
NEU GB621 NAVIBE BLUETOOTH SONY CHIPSET GPS-EMPFÄNGER
(Artikelnummer:200065210358)
Mein EBay Name: x
Anbei die Ware und die Rechnung.
MfG
Vielen Dank Chicken Hawk,Booner,DRAdministrator!
Reicht es denn,wenn ich alles zurückschicke und einen Zettel reinlege,mit meinem EBAY Namen,Artikelnummer und der Geldzurückforderung?
Vielen Dank
-
Vielen Dank
Ja,ist Neuware.Ich habe bis jetzt nur keine Ahnung wo ich das hinschicken soll und so.Deshalb warte ich auf eine Antwort von ihm.....
-
So:Habe jetzt auch mal ein Problem---Ich habe mir vor kurzer Zeit einen GPS Empfänger bei EBAY gekauft.Der Verkäufer heisst "Techladen".Der Empfänger wurde am 17. Januar geliefert.Ich konnte ihn aber nicht sofort ausprobieren,da sich mein Handy bis zum 24. Januar in Reperatur befand.
Am 27.Januar konnte ich den Empfänger dann ausprobieren und siehe da:Er hatte innerhalb von 25min kein gültiges GPS Signal.
Ich habe dem Ebayer dann am 28. Januar geschrieben,dass das Gerät wohl defekt sei und wie die Garantie-Geschichte ablaufen würde.
Er hat nur geschrieben,welche Massnahmen ich ergreifen sollte,um den Empfänger auszuprobieren.
Aber auch das hat alles nicht geklappt.
Dann habe ich ihn in einer E-Mail nach seiner Telefonnummer gefragt,sodass ich mit ihm telefonisch darüber kommunizieren könnte.
Darauf bleibt seine Antwort aber bislang aus.
Hat vielleicht jemand seine Telefonnummer?Oder irgendwelche anderen Hilfestellungen.Mein Hauptproblem besteht wie gesagt darin,dass die 14 Tage übermorgen zuende sind.
Vielen Dank
-
Da er ja von hat spricht,denke ich das N73
-
Aber vllt nicht für 300€ 
-

Alles Gute Öle (Mein Computerproblembeseitiger;))
-
Wirst du das Theme dann uppen?Ich fände das einfach nur :top:
Wenn,dann bitte mit den Icons!
Oder gibt es ein anderes Theme fürs Nokia N80 welches diese Icons nutzt?
Vielen Dank und mfG
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Da ja irgendwie das "kein Frage-Thread" aus der Überschrift verschwunden ist,habe ich mal eine Frage:Gibt es irgendeinen Emulator fürs N80 mit dem ich GBA oder vielleicht sogar NDS spiele spielen kann?
Das wäre der absolute Hammer!
Ich zitiere mich mal selber;)
-
Das war kosl schon bekannt wie er geschrieben hat!