oh,sorry!Habe Desires Posting falsch gelesen.
Jetzt ergibt mein Posting keinen Sinn mehr (IMHO!)
Wenn ihrs trotzdem witzig findet:D
Edit:Oder verstehe ich meinen Witz doch?KP!
Ich glaub ich hab nen :gpaul:
Ab ins Bett jetzt.
Gute Nacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh,sorry!Habe Desires Posting falsch gelesen.
Jetzt ergibt mein Posting keinen Sinn mehr (IMHO!)
Wenn ihrs trotzdem witzig findet:D
Edit:Oder verstehe ich meinen Witz doch?KP!
Ich glaub ich hab nen :gpaul:
Ab ins Bett jetzt.
Gute Nacht!
Audi
Deine Frage kann doch gar nicht ernst gemeint sein!
Da ja irgendwie das "kein Frage-Thread" aus der Überschrift verschwunden ist,habe ich mal eine Frage:Gibt es irgendeinen Emulator fürs N80 mit dem ich GBA oder vielleicht sogar NDS spiele spielen kann?
Das wäre der absolute Hammer!
Das würde mich auch mal interessieren,da kmein Crystal Case fürs N80 schon nach 2 Tagen ohne größeren Druck kaputt gegangen ist!
Vielen Dank
Stimmt.Da haste vollkommen Recht Knocker!
Hey Leute,
Ich habe mir jetzt den XSound MP3 Player fürs N80 geholt.Der Sound ist einfach nur traumhaft,jedoch stehe ich vor einem Problem:Jedes Mal,wenn ich den Player starte,dauert es bis zu 2 Minuten bis er vom "Welcome-Screen von X-Sound" zum normalen Interface springt.
Ist das normal?Lässt sich das irgendwie beheben?
Vielen Dank
Er wurde grad noch von Sabrina052005 bei dem Gebot sowie an Dummheit überboten:D
verkauft leider nix...Wird er wohl Lehrgeld bezahlen müssen...
Edit:Verkauft doch was,aber über :Fragen an den Verkäufer kann man ih auch nichts schreiben.