Ich brauche so einen Empfänger,den ich mit meinem Nokia N80 und TomTom Mobile 6 nutzen kann.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche so einen Empfänger,den ich mit meinem Nokia N80 und TomTom Mobile 6 nutzen kann.
Vielen Dank!
Den Thread kenne ich auch,wie oben geschrieben.Aber da hat mir seit 11 Tagen keiner geantwortet und die Popularität vom Geplauder ist viel größer...
Es wäre nett,wenn mir jemand af meine o.g. Fragen antworten könnte!
Vielen Dank dragon.Aber ich verstehe nicht ganz,wo ich sehen kann,wie die Namen der Fonts sind.
Das gehört doch auch schon in diesen Thread-oder?http://cgi.ebay.de/OVP-Nokia-L…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielen dank!heisst das dann,das ich jeden empfänger mit sirf star 3 chip nehmen kann?gibt es einen unterschied zwischen sirf star 3 und sirf 3?
mfg und vielen dank.
Vielen dank!Ich werde mal versuchen,ob ich mein geld zurückbekomme oder mir einen anderen von dem ebay mitglied aussuchen darf.
-nur welchen?
Vielen dank und mfg
Hey,
da mir in den anderen thread nicht geantwortet wird,erstelle ich einen neuen.ich hoffe das geht in ordnung:-)
ich habe mir einen gps empfänger mit sony chip zugelegt.der hatte gestern aber nach 25 min immer noch keinen satelliten gefunden.
Frage:welcher preiswerte gps empfänger taugt wirklich was?
btw:gilt bei den alten gps empfänger das rückgaberecht von 14tagen oder von 24monaten?
vielen dank
Deinen Post verstehe ich nicht so ganz.Ich habe doch vor 2 min gepostet(???)
Der tut jetzt auch mal n bisschen fürs Geld:D
Den o.g. GPS Empfänger werde ich wohl zurückschicken und mein Geld zurück verlangen(Der Empfänger hatte nach ca 25min unter freiem Himmel immer noch keinen Satelliten gefunden...),um mir dann einen besseren Empfänger zu kaufen.
Ist da irgendeiner besonders empfehlenswert?
Sollte eigentlich günstig sein,aber auch etwas taugen(nicht so wie der o.g. Empfänger)
Vielen Dank