Hey Leute,
kurze Frage, da ich nicht viel Zeit habe gerade:
Möchte jemand sein HTC Desire HD gegen mein neues iPhone 3GS 32GB tauschen?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
kurze Frage, da ich nicht viel Zeit habe gerade:
Möchte jemand sein HTC Desire HD gegen mein neues iPhone 3GS 32GB tauschen?
Danke.
Kann ich denn per Mail die Hermes-Sendungsnummer anfordern?
Hat das schon jemand versucht?
Danke und Gruß,
Hecke
Nein, war ich dann aber auch nicht mehr so erpicht drauf, weil mir klar geworden ist, wie qualvoll die Zeit ohne bzw. mit einem kaputten Handy ist.
Bin froh, bald überhaupt ein hoffentlich fehlefreies Handy zu haben.
Ich war daraufhin in telefonischem und schriftlichen Kontakt mit einem netten Herrn aus der Führungsetage.
Dem durfte ich dann Bilder der Klebereste und meines schiefen Displays schicken (den Fehler hatte ich erst später bemerkt).
Der hat sich dann entschuldigt und an die zuständige Stelle weitergeleitet, was die da für einen Mist fabriziert hätten.
Muss ich das denen denn per Post schicken, oder reicht eine Mail, dass ich Ihnen eine Frist von 14 Tagen setze?
Danke.
EDIT:
http://www.amazon.de/gp/help/s…r=A3CJ7XH8N58PQ7&isPopup=
Haben wohl Mehrere ähnliche Probleme mit dem Händler. Schade, ich hatte auch schon positiv bewertet, als der Artikel einwandfrei ankam. (Ein Großteil der Anderen dort wohl auch)
Vielleicht eine etwas dumme Frage:
Beginnt die kostenlose Flat mit dem erstmaligen Einbuchen ins Netz?
Danke ![]()
Was hat der ProtectionPlan damit zu tun?
Meine Frage steht noch. ![]()
Hey Leute,
Ich denke ein allgemeiner AppleCare-Thread kann nicht schaden ![]()
Ich habe jetzt bspw. eine Frage, die nicht iPhonemodellspezifisch ist:
Wenn ich den Status meiner Reparatur aufrufe, steht unter Punkt 3 "Serviced product return pending". Sonst war da ja immer von einem "Replacement product" die Rede.
Heißt das, dass Apple mir das Gerät repariert, nicht aber komplett austauscht?
Vielen Dank!
Genau das mit der aufgerissenen Verpackung verstehe ich ja auch gerade nicht ![]()
Sollen die 2 Wochen ab jetzt, oder ab dem Ankommen der Ware dort gelten? Das hieße ja, dass die Frist nun noch 8 Tage beträgt.
Danke ![]()
Ich wollte eigentlich einen neuen Artikel, da der alte defekt war.
Dies hatte ich auch per Mail und telefonisch so geäußert.
Da mir das nun aber zu lang und zu unverschämt wird, würde ich bspw. gerne wissen, ob ich trotzdem nun widerrufen kann, da ich den Artikel ja in den 14 Tagen zurückgeschickt habe, aber zunächst ja ein funktionsfähiges Gerät wollte und nichts von Widerruf gesagt habe.
Danke euch!