Aber-da der Fexplorer tief ins System eingreift muss er signiert werden?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber-da der Fexplorer tief ins System eingreift muss er signiert werden?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Jedes BT-Handy unterstützt mit entsprechender Software und einem externen GPS-Empfänger Navigation.
Das N95 hat aber bereits einen GPS-Empfänger integriert. Das ist der Unterschied.
Zudem muss da noch eine Kamera mit Autofokus seinen Platz finden, wozu nunmal eine gewisse Gehäusetiefe notwendig ist.
Kann man mit einem 6310i auch navigieren?![]()
...und die Garantie verlieren
Ich bekomme die Signierung auch net gebacken.Also:Wenn jemand so nett wäre,mir die signierte Version zuzuschicken,der möge mir doch eine PN senden.Darauf würde dann meine IMEI folgen!
Vielen Dank!:top:
Heute habe ich es wiederbekommen.Ein nigelnagelneues N80 *wow*
Und die Dauer von 2 Wochen fand ich auch mehr als akzeptabel!:top:
MfG
Der sieht ja wirklich :top: aus!Jetzt fehlt nur noch mein N80.Morgen sind 2 Wochen rum.Dann ma ins NSC und fragen...Drückt mir die Daumen;)
Vielen Dank für die Pics
Zitat Nokia HP:Raffinierter Mechanismus zum Aufschieben mit meisterlich gefertigten Kugellagern eines Herstellers für Hochleistungsfahrzeuge
Weiss hier jmd von welchem Hersteller die Kugellager sind?
stimmt.da hatt ich wohl nen :gpaul: Sorry!
aber dann ist die Garantie ja auch weg wenn du den PC geändert hast und du kannst dir den Gang ins NSC sparen ![]()
Das musste doch eigentlich selber entscheiden.Mach auf der Nokia HP nen Vergleich von Beiden und enscheide dich:top:
MfG