Das is ja alles schön und gut.Aber ich habe doch nur ein Cinch-Kabel(Siehe Eingangspost.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das is ja alles schön und gut.Aber ich habe doch nur ein Cinch-Kabel(Siehe Eingangspost.
Vielen Dank!
Warum bestellste die Software denn nicht übers Netz?
MfG
Könnte mal jemand Bilder von dem Screensaver posten?
Das stimmt AFAIK nicht ganz.Du musst die Anwendungen selber signieren.Oder habe ich nen :gpaul:?
Ich hab ma bei Nokia angefragt,was die dazu sagen,dass N95 Handys bei EBay verkauft werden.
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr ********,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact Center.
Bei diesen Angeboten handelt es ich meist um einen Vorverkauf, den das Mobiltelefon ist derzeit noch nicht verfügbar.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 09:00 - 21:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 09 00 / 1 77 22 22 (0,79 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Mit freundlichen Grüßen
100% agree mit Sebastian;)
Das geht auch AFAIK nur,wenn ein zusätzliches Programm installiert ist.
Im anderen Fall muss man 2xkurz und 1x lang die Power-Taste drücken.
MfG
Bratwursthorst
Es geht nicht nur dir so
![]()
Vielen Dank@Biketrialer
Aber leider finde ich die Paketverwaltung nicht.Ich werde mich jetzt zu Tode suchen...;)
Vielen Dank nochmal:top:
Edit:Ich werde jetzt den ndiswrapper einfach mit Windows runterladen,dann auf die FAT32 Partition schieben und dann versuchen den ndiswrapper zu installieren und dann folge ich der Anleitung...
Ich bekomme es leider noch nicht hin mit meinem Gigaset USB Adapter 54 unter Mandriva.
Ich habe mir schon viele Themen angeguckt,komme aber leider zu keinem Erfolg.
Es wäre nett wenn mir irgendjemand eine Anleitung geben könnte,wie ich die Windows-Treiber (oder auch Linux-Treiber falls es welche gibt) unter Mandrivia installiere.
Vielen Dank!:top: