-
Hey Leute,
Ich möchte mein gerade wieder erhaltenes, da getauschtes iPhone 3Gs 32GB von Apple tauschen, welches ursprünglich aus einem T-Mobile-Vertrag stammt.
Leider hat es oben rechts und unten in der Mitte kleine Klebereste, die aber laut Apple normal sind! (AppleCare Service - Bestätigung lege ich selbstverständlich bei)
Dazu gibt es zwei Raedan CV Bentley Cocktail-Taschen in schwarz und das normale Zubehör.
Firmwaremäßig ist das Gerät natürlich auf dem neusten Stand!
Tauschen würde ich gerne gegen ein anderes Gerät
Bietet einfach mal alles an! Muss aber schon etwas zum Telefonieren sein 
Vertrauenslisteneinträge sind en masse vorhanden und persönliche Übergabe ist meinetwegen auch möglich!
Gruß,
Hendrik
-
Toll, anscheinend achten die nur auf die "inneren Werte".
Das iPhone ist so verklebt zurückgekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Schon mal auf das Datum geschaut?
War er zufaul für 
-
Also kann ich in der aktuellsten Version Google Chrome ohne große Bedenken nutzen?
Das war eigentlich der Grund, warum ich bis jetzt immer SRWare Iron benutzt habe, aber bei Iron sind manche Plugins schwierig...
Danke.
-
Finde ich schon ein Bisschen peinlich, dass man morgen nicht alle EL-Spiele in der Konferenz gezeigt bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kannst Du problemlos wieder aktivieren. So oft Du willst. Selbst wenn Du es "übertreibst" dann wird der Key irgendwann nur für die direkte Internetaktivierung gesperrt, lässt sich aber weiterhin problemlos telefonisch wieder aktivieren.
Vielen Dank! Hat auch wirklich problemlos geklappt 
-
Ich muss nun leider meinen PC formatieren.
Was mache ich mit meinem Windows 7- und dem Office 2010-Key?
Kann man das einfach wieder aktivieren, oder muss ich erst irgendetwas deaktivieren?
-
...bleibt aber noch die Aktion von Weidenfeller, die mal wieder zeigt, was für ein asozialer Vogel er ist - besonders, wenn er dann später im Sky-Studio sagt, er habe Sahin beschützen wollen... 
-
Letztes Mal wurde mir am Telefon gesagt, wenn das iPhone nochmal einen Defekt haben sollte, könne ich einen Komplettaustausch veranlassen, was hieße, dass ich ein iPhone 4 bekommen würde.
Der heutige Mitarbeiter und auch der Vorgesetzte wussten natürlich nichts davon und einen Namen habe ich mir auch nicht gemerkt, da ich davon ausgegangen bin, das wäre ein Standardvorgang. :mad:
Naja, wird halt das 3Gs nochmal getauscht...
-
Heute kam mein Austausch-3GS. Es ist ein Neugerät, hat aber leider oben rechts am Übergang von Chromrand zu Display einen längeren Klebereststreifen.
Ich würde es gerne wieder austauschen, aber ist das Grund genug?
Danke!