Beiträge von hecke

Deifie

Vielen Dank für deine Antwort:

Zu 2.Wenn ich auf das Symbol von xSound in meinem Handy drücke,startet der Player nicht.

Zu 4.Gibt es denn überhaupt Alternativen?

Vielen Dank Deifie und alle anderen die sich mehr oder weniger Mühe machen!!!! :top: :top: :top:

Hi TTs,

Da mein N80 schon ein paar Kratzer aufweist,möchte ich mir ein neues Cover kaufen.
    Aber ich habe da so meine Zweifel---

Wird wirklich alles ersetzt durch das neue Cover inkl kameraabdeckung???(linse hat schon größere Kratzer)

Vielen Dank für alle Antworten!

Hendrik

Ich habe schon in anderen Threads gefragt,aber leider keine Antwort bekommen.----
    Daher ein Paar kleine FRagen die für mich noch offen sind:

1.Welcher KLANGREGLER beim Standard N80 Player am besten klingt
    2.Wie ich den xSound MP3 Player zum Laufen bekomme
    3.Wann OGG Play endlich für die 3rd Edition von S60 rauskommt und/oder wie ich an das Beta release rankomme
    4.oder ob es noch andere Alternative Player mit super Sound gibt

Vielen Dank für eure Antworten!

Hendrik

Zitat

Original geschrieben von van
    Wenn ich mir einfarbige (rot, blau, weiß) Flächen auf dem Handy anschaue (hab ich vorhin wegen pixelfehlertest genommen) dann sieht man so leichte senkrechte "Balken" im oberen Teil des displays. Was ist das? Kommt das von der Hintergrundbeleuchtung?

Wo bekommt man denn son Programm her um ein Pixelfehlertest durchzuführen?
    Bräuchte sowas für mein N80!

Vielen Dank

Ich hätte da mal nen Paar Fragen:

Ich habe den xsound player jetz installiert,aber wenn ich auf das symbol drücke startet da nix.Kann da jemand helfen????

Und kann mir vllt jemand sagen,welcher Klangregler beim standard player den besten klang hat???

Letzte Frage:Wann kommt oggplay für die 3rd Edition von s60 jetzt endlich???

Vielen Dank für eure schnellen Antworten° :top: :top: :top: °

Lieben Gruß

Hendrik