Guck doch mal nach dem brother dcp 110c .
ich glaube und hoffe dass der in deinem preissegment liegt.:-)
Beiträge von hecke
-
-
Zitat
Original geschrieben von ACE_79
Tjoah wär das N93 nich ganz so riesig fänd ichs ja auch klasse...Aber allein aus dem Grund entscheide auch ich mich für das N80 :top:
Genauso hab ich auch entschieden.
Für mich ist das N93 auch untauglich.
Dei Videos vom N80 reichen mir und Die Displayauflösung war füpr mich ausschlaggebend.Daher ----N80----- :top: :top: :top: :top: :top:
-
Da hab ich keine Ahnung.
Aber man könnte sich ja sowas zulegen:http://cgi.ebay.de/CRYSTAL-COV…30444QQrdZ1QQcmdZViewItem -
n70.
Passende S60 Version für dein Navi
Is auch nicht das absolut neuste,geht aba noch -
Also ich finde das N80 macht voll die Mega Hammer Fotos (sorry für das Deutsch!)
Aber man kann das wirklich nicht anders ausdrücken.(meiner Meinung nach
Ich würde ja gerne mal Fotos Posten,kann aber leider keine Anhänge anfügen.Dann könnte ich meinen Vorredner das Gegenteil lehren
-
Ich hätte auch gerne nen MP3 Player-aber für mein N80,da ich den xSound PLayer nicht zum laufen kriege und der Nokia PLayer so gar nichtmein Fall ist vom KLang her.
Vielleicht könnte hier jemand posten----
1.Welcher KLANGREGLER beim Standard N80 Player am besten klingt
2.Wie ich den xSound MP3 Player zum Laufen bekomme
3.Wann OGG Play endlich für die 3rd Edition von S60 rauskommt und/oder wie ich an das Beta release rankommeVielen Dank für eure Antworten!
Hendrik
-
-
Vielen Dank für dein Posting
Aber es ist was anderes ob man jetzt einen akku von einem nicht ganz seriösen Händler bei ebay kauft oder ob man einen Akku von SwiSSBatteries kauft.(hoffe ich) -
-
Hi leute,
hat man mit dem 900mAh akku von swissbatteries wirklich eine merklich längere akkulaufzeit gegenüber dem originalen von nokia?
bin am überlegen ob ich mir den zulegen werde,da ich mit der laufzeit meines n80 mehr als unzufrieden bin.
vielen dank in vorraus!