Ach scheiße! Jetzt hatte ich in den letzten Tagen viel um die Ohren und nun liegt schon seit mehr als 1 Woche der Briefumschlag mit meinen Proben hier fertig verpackt rum.
Ist das irgendwie schlimm, oder spielt die Zeit keine Rolle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach scheiße! Jetzt hatte ich in den letzten Tagen viel um die Ohren und nun liegt schon seit mehr als 1 Woche der Briefumschlag mit meinen Proben hier fertig verpackt rum.
Ist das irgendwie schlimm, oder spielt die Zeit keine Rolle?
Mein Gott, das hat er doch geschrieben!?
Geht bei euch der Googlemail-Abruf per IMAP ganz normal?
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ich bekomme auch nur die Anmeldemaske. Eben weil ich sowas auch nicht nutze.
Der Witz dürfte aber schon geklärt sein:
Es wird einfach das Profil des jeweiligen Nutzers aufgerufen. Also Dein eigenes (wenn Du eines hast). Zusammen mit dem Einleitungstext ergibt sich dann der Witz....
messerscharf kombiniert, Spielverderber ![]()
Unmöglich
So etwas kann man nicht in einem Screenshot zusammenfassen.
Welches AntiVirus kann man denn aktuell für Windows 7 64bit empfehlen?
Danke, Hecke
Hahahahaha, schaut euch mal diesen deppen bei facebook an, was ein reiner gesichtslefmeter und dazu die ganzen wallposts! Also wenn man sich blamieren kann, dann so !!!!!! Der macht grad die Runde im ganzen Netz, gibt schon etliche threads über den hahahahahhaa
viel spaß beim lachen
EDIT: Sorry, andersrum gesucht, jetzt gefunden ![]()
Man kanns ja unlocken ![]()