Hab es glaub ich gefunden, bin aber derzeit nur mit iphone unterwegs,
Gib mal bei google
billerantik jesus
ein.
Beiträge von hecke
-
-
Hm, aber welchen Grund soll ich da auswählen, da ja keiner so richtig zutrifft!?
Ode rist das relativ egal?Danke,
HeckeEdit: Hm, wurde abgelehnt

-
-
So, geht wieder alles.
Der Multischalter auf dem Dach war kaputt!
-
Danke dir und sorry, dumm von mir, ich dachte, das eigentliche Bearbeiten der Seite würde reichen.
Aber noch eine Frage:
Bei einem Ergebnis steht mein voller Name in einem von mir nicht gewünschten Kontext.Aber ich kann so ein Ergebnis ja laut Google deswegen nicht löschen, es sei denn die Seite sei nicht jugendfrei oder es würden sensiblere Daten veröffentlicht.
Kann ich da wirklich nichts machen?
Danke

-
Hey Leute,
Ich habe das Problem, dass wen man meinen Namen per Google sucht, den Anfang einer SocialNetworking-Seite sehen kann, den ich liebend gern aus den Google-Suchergebnissen entfern haben möchte.Die eigentliche Seite des sozialen Netzwerks ist schon seit ca. 1 Woche gelöscht, die ersten Zeilen von dieser tauchen aber trotzdem noch bei den Suchergebnissen auf.
Kann ich da irgendetwas machen?
Oder geht das von alleine weg? (Wie lange dauert das?)Danke:)
-
Liegt aber nicht an Sky, sondern an nicht vorhanden Ressourcen der Kabelnetze, soweit ich weiß.
-
Das deutsche Spiel kam auf Sky Sport HD2
-
K&L 1 fandest du durchwachsen? :eek:
Hm, dann habe ich eine völlig andere Ansicht, da ich das Ding schon super fand, ob 2 jetzt besser als 1 ist, ist schwer zusagen. In meinen Augen ist es aber toll gemacht, halt wie ein Actionfilm
-
Ich zocke derzeit nur Kane and Lynch 2 und seit heute auch Mafia II.
Aber Kane and Lynch 2 kommt dem Shooter wohl näher.