-
Kannst es doch auch einfach mit IMGBurn machen, dort einfach auf Image brennen klicken.
Sonst noch:
DVD Video Soft Free Studio
UltraISO
Oder einfach mit Windows 7:
MediaCenter, dann Aufgaben und auf CD/DVD brennen.
Da kannst du dann die vob-Datei auswählen.(mir wird nicht klar, ob du das so schon versucht hattest)
Was ich sehr gerne nutze:
ConvertXtoDVD
Gruß,
Hendrik
-
Empfehlung:
Vox
Aber die Beiden kannst du auch mal testen:
Cog
Songbird
Gruß,
Hecke
-
Welchen digitalen Bilderrahmen kann man denn für ca. 60€ empfehlen?
Wenn es ein Bisschen teurer wird, ist nicht schlimm, aber auch nicht nötig;)
Danke!
Edit: Okay, musste schnell gehen - habe jetzt den Intenso PhotoIdol 8 bestellt, der ja von allen Seiten empfohlen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Sieht schon gut aus, konnte es aber noch nie testen. Ob ich mich damit anfreunden kann, keine Ahnung. Find die Eingabe beim iPhone gut, jedoch würde ich mir eine bessere Lösung für die Umlaute wünschen. Das lange berühren der Taste hält echt auf. Da schreibe ich schneller ein ae.
Auch wenn der zitierte Beitrag schon älter ist, vielleicht haben noch andere das Problem:

-
Was ist eigentlich hierraus geworden?
-
Habe eben gelesen, dass Zivi auch abgeschafft wird.
Edit:
http://www.rp-online.de/politi…-Zivi-Aus_aid_893595.html
-
Top, wäre ungefähr der Zeitpunkt, wann ich mit der Schule fertig bin.
Danke 
-
Derzeit geht ja die Abschaffung der Wehrpflicht kontinuierlich durch die Medien.
Ist auch alles schön und gut, ich wär sehr froh, wenn ich meine Wehrpflicht nicht ableisten müsste - Aber die Frage die sich mir jetzt stellt, ist ab wann die Wehrpflicht abgeschafft werden soll?
Weiß das jemand?
Vielen Dank 
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ein Kollege von meinem Vater hat ein neues iPhone 4 aus Italien - ist das normal, dass die Klingeltonlautstärke viel leiser ist, als die des 3Gs?
Danke