Aber anscheinend geht er ja per UMTS online, er schreibt ja von "Vodafone Stick".
Über Vodafone DSL habe ich keine Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber anscheinend geht er ja per UMTS online, er schreibt ja von "Vodafone Stick".
Über Vodafone DSL habe ich keine Probleme.
Ein Kollege von meinem Vater hat ein neues iPhone 4 aus Italien - ist das normal, dass die Klingeltonlautstärke viel leiser ist, als die des 3Gs?
Danke ![]()
Aber die "Originalen" sind doch auch in zweit Tüten eingeteilt!?
Danke, brauche aber nichts mehr zu erzählen. Die Tage kommt hier ein Fernsehtyp vorbei, der das hoffentlich richten kann.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
PS: Dein Bild ist 9MB groß. :flop:

ZitatOriginal geschrieben von Bluewaver
"TV-TIPP"
Verstehe ich nicht. Ist doch eine Dokumentation über die derzeitigen Brände in Russland!? :confused:
Nur zur Info, bei Real gibt es derzeit die Samsung ES15 für 69 Euro, ich weiß allerdings nicht, was die taugt.
Bei mir sind die Crisp M&Ms und der Erdnuss-Spaß von Leibniz ganz weit vorne. Bei sauren Sachen Haribo PastaBasta.
Hey Leute,
Ich habe das Problem, das ich bei uns im Schlafzimmer nur ein Paar ausländische Sender (bspw. Russia Today oder Andalucia TV) sehen kann (gerade entdeckt, dass auch Arte, EinsFestival, EinsExtra und EinsPlus funktionieren).
Bei den restlichen Sendern kommt "kein Signal".
Im Wohnzimmer an der Dreambox funktioniert alles wunderbar - im Schlafzimmer wird ein billiger Univers U4127 Sat-Receiver verwendet. (dieser wurde ohne Erfolg durch den gleichen Typ ausgetauscht)
Wenn ich jetzt einen Sendersuchlauf mache, sieht das so aus (man beachte die vielen "Fail"):
Wäre klasse, wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Vielen Dank,
Hendrik
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Das wirst du zur Zeit nirgends außer bei T-Mobile mit vertrag bekommen.
Schau doch mal bei Handytick bspw.
Es ist aber ein Unterschied, ob hier so ein Nullposter oder ein langjähriges Mitglied mit so einer Sache ankommt ![]()