-
Zitat
Original geschrieben von hecke
So, habe ihm die Box geschickt, doch jetzt das:
Klar, ich habe eine andere Software aufgespielt, da ich gehofft habe, dass der Fehler darin begründet lag. Eigentlich habe ich danach aber wieder die "Ursprungssoftware" aufgespielt. (anscheinend ging dabei irgendetwas schief, weil er es sonst gar nicht hätte merken können)
Abgebrochen habe ich auch nichts. Habe die Box sorgfältig behandelt und wieder in dem Zustand verschickt, wie sie hier angekommen ist.
Jetzt steht da auch noch als neuste Meldung im Nachrichtenverlauf der Konfliktlösung bei PayPal:
Verstehe ich nicht? :confused:
Hat der Verkäufer den falschen Knopf gedrückt/vergessen, irgendwas zu machen?
Kann ich jetzt einfach bis zum 5. Juni warten (bis dahin hat laut PayPal der Verkäufer Zeit sich zu dem Problem zu äußern)
Helft mir bitte
Es geht immerhin um knapp 80 Euro 
Alles anzeigen
PayPal möchte jetzt für den Käuferschutz ein Gutachten eines unabhängigen Dritten. Das ist ja schön und gut, aber der Receiver ist ja zurückgeschickt zum Verkäufer :confused:
Reicht es vielleicht, wenn ich denen ein Foto mit dem hohen BER-Wert schicke, der ja bestätigt, dass die Box defekt ist?
Danke.
-
Hm, kommt natürlich darauf an, was du alles machen möchtest.
Die Dreamboxen haben alle Linux als Betriebsystem, genau so wie der VU+ Duo, der auch noch 2 Tuner hat.
Wie gesagt: Ich weiß nicht, was du brauchst, aber bspw. Linux hat schon Eigentlich nur Vorteile. Zum Beispiel einfach einen USB-Brenner anschließen, Filme brennen oder abspielen etc.
Wenn du dich für den VU+ entscheidest, kann ich dir noch einen Shop zeigen, wo du den für 430€ bekommst.
Gruß,
Hendrik
-
Wenn du dich schon in so einem Rahmen bewegst, würde bei mir kein Weg an einer Dreambox, die deine Anforderungen erfüllt, vorbeigehen.
Oder der VU+ Duo.
-
Gibts doch bei Amazon auch:
http://www.amazon.de/10-6-Snow…ade-deutsch/dp/B001AZ3Y66
Also stehen die Chancen doch gut, dass es auch im MediaMarkt so ist, zumindest sicherlich nicht nur bei Apple direkt.
-
Toll, Staub unter dem Displayglas habe ich auch, aber meins hat noch BB5.11.07, das ist mir zu riskant, bevor ich eins mit BB5.12.01 bekomme. Schade 
-
Edmund Tarbell: The Blue Veil
-
Beck draußen - Kießling dabei! Absolut richtige Entscheidung. Hut ab, Herr Löw!
-
Wo wird die Kaderbekanntgabe denn im TV übertragen?
Danke
-
Darf man fragen, warum qtip gesperrt ist?
-
Habs wohl endlich geschafft, danke an alle! Mein Fehler war, dass ich die Dreambox nicht neugestartet hatte