Antwort vom Verkäufer bei eBay:
ZitatHallo
ja das Stimmt haben Sie recht mit dem jahren ich dachte das es schon älter ist weil die schon so lange in meinen besitz ist Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antwort vom Verkäufer bei eBay:
ZitatHallo
ja das Stimmt haben Sie recht mit dem jahren ich dachte das es schon älter ist weil die schon so lange in meinen besitz ist Mfg
Danke, doch eine BDA ist vorhanden, aber trotzdem wird mir das mit der festen IP-Adresse daraus nicht klar...
Wie die ganze Geschichte mit DHCP geht, weiß ich ja, aber das bringt mir ja nichts.
EDIT:
Hm, habe da sjetz tmit dem statischen DHCP im Router probiert, die IP auf 192.168.2.111 gestezt, aber ich gelange immer noch nur auf den Receiver wenn ich die "alte" IP, 192.168.2.103 eingebe...
Hey Leute,
Ich glaube echt nicht, dass mein Problem für euch schwer zu lösen ist, aber ich bekomme es einfach nciht hin.
Ich habe einen Receiver (Dreambox 500S) der derzeit per DHCP ins Internet gelangt.
Dem möchte ich aber eine feste IP geben.
Wie mache ich das?
(WLan-Router ist eine Vodafone Easy Box 802 und Betriebssystem (falls nötig) ist Windows 7)
Vielen Dank ![]()
Die neue Vodafone-Werbung "Wo guckst du?" mit Elton:
http://www.youtube.com/watch?v=8hD0bIJiwDw
(Siehe 0:39 Min)
Also sowas geschmackloses habe ich im Fernsehen wohl noch nie gesehen.
Glaubt ihr wirklich, dass bei den Verletzten noch ein Defensivspieler fliegt?
Ich denke eher, dass es einen Offensiven trifft.
Hoffentlich ja nicht Kießling, aber Löw traue ich das durchaus zu. :mad:
Erdbeerfuchs
Lass die labern, ist schon richtig hier ![]()
Da Sascha ja derzeit nichts mehr macht, probiere es mal mit einer PN an den User "DaRappa". ![]()
Gruß
Vielleicht im AppStore mal "Schach" eingeben?:D
Danke ![]()
Dein Kritikpunkt stimmt natürlich, aber man gewöhnt sich an die Icons ![]()