Beiträge von hecke

Ich habe mir bei eBay eine dbox 2 von einem privaten Verkäufer gekauft und diese per PayPal bezahlt.
    Nachdem sie angekommen ist, wollte ich sie gleich ausprobieren, doch leider funktioniert sie nicht. (mehr dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1 )

Jetzt habe ich bei PayPal einen Konflikt eröffnet mit dem Hinweis, das wohl der Tuner defekt ist, da die Box keine Programme findet etc.

Er hat daraufhin geschrieben:

Zitat

Bei mir war eigentlich alles i.o.,schicken Sie es mir dann bitte zurück, ich sehe es mir an, wenn es so sein sollte bekommen Sie es natürlich erstattet.

Frage: Würdet ihr das so machen? Also erst die Box schicken und dann auf das Geld hoffen? Oder darauf bestehen, dass er erst das Geld zurück überweist?

Oder es noch anders machen und das Geld von PayPal zurückholen uind dann die Box zurückschicken? (Andere Frage ist, ob PayPal mir Recht gibt?)

Ich möchte jetzt nur schnellstmöglich mein Geld wieder, um mir einen anderen Receiver zu kaufen.

Vielen Dank,
    Hendrik

Kann man denn jetzt schon (also durch die Anzeige des Satfinders) sagen, dass die Box in Ordnung ist?

Sonst würde ich mir mein Geld zurückholen und eine Dreambox kaufen.

Vielen Dank, kann morgen deine Schritte erst testen ;)

Danke für deine Hilfe!

Der Satfinder sagt:
    BER bei 0
    und die anderen Beiden bei ca. 60000.

Die Geschichte mit dem Speicher soll wohl häufiger passieren laut einigen Foren, war eine DHL-Sendung.

Leider hat der andere Receiver keinen Sat-Ausgang.

Hey Leute,
    Ich habe heute eine dbox 2 von Nokia für Sat bekommen, doch leider findet diese keinen einzigen Sender.

Zuerst ist beim Transport der Speicher abgegangen, was sich darin äusserte, dass auch die Kanalsuche automatisch abgebrochen wurde.

Jetzt habe ich den Speicher wieder eingebaut und die Kanalsuche läuft auch durch, findet aber keine Sender und sonst wird auch nur angezeigt:

warte auf Uhrzeit...

Hatte das Gerät mit dem MD-Image bekommen, dann das Petze-Image aufgespielt und danach das Keywelt-Image probiert, immer der gleiche Fehler.

Die Werte vom Satfinder sind aber top:
    BER bei 0
    und die anderen Beiden bei ca. 60000.

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße...