-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich glaube das weiß hier so ziemlich jeder - aber in einem deutschen Forum wird naturgemäß eher über die deutschen Mannschaften gesprochen 
Zum Thema Ribéry: Ich finde es seltsam, dass der CAS den Einspruch abgelehnt hat. Weiß jemand genaueres über das Prozedere und kann das beschreiben?
Nun gut, aber auch ohne ihn schreibe ich Bayern (leicht) bessere Chancen bezüglich des Titelgewinns zu.
ja, der CAS durfte den Fall gar nicht neu beurteilen, sondern musste das Urteil der UEFA so stehen lassen. Macht keinen Sinn, ist aber so und wurde sogar von offizieller Seite so bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Also auf die Frage nach dem "Sturz Sensor" kann man eigentlich keine richtig ernste Antwort erwarten 
Bei dir nicht, stimmt. 
-
Hey Leute,
Ich habe ein iPhone 3Gs 32GB mit der Firmware 3.1.2 und tethered JB.
Doch jetzt habe ich die "Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt", da ich ein paar Probleme hatte.
Danach wollte sich das iPhone neu starten, worauf hin der "Recovery-Mode-Bildschirm" kam, ich dachte okay, erneuter JB mit Blackra1n und alles ist gut, aber leider ist dem nicht so...
Der "Recovery-Mode-Bildschirm" erscheint leider immer wieder 
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar 
-
Monitor falsch eingestellt? 
Ich sehe Reflektionen auf dem Display.
-
So sind Geschmäcker verschieden, mir gefällt der gar nicht.
-
Glückwunsch Öle 
-
Schon schwierig ein Bisschen hochzuscrollen...
-
Zitat
Original geschrieben von chaimali
Auch kein Scherz!
Gehts noch in einem Händlerthread einen anderen Händlerthread zu verlinken? :flop:
-
-
Was spricht denn gegen Schweinsteiger & Khedira?