Zum ersten:
Rechtsklick auf das Firefox-Symbol, dann muss da irgendwo ein Haken bei "Programm als Administrator ausführen" sein, den entfernen.
Beiträge von hecke
-
-
Moin!
Ich biete euch hier mein iPhone 3Gs 32GB in schwarz von T-Mobile an - Rechnung kommt natürlich mit!
Es ist derzeit noch bei Apple und wird getauscht, somit bekommt ihr ein komplett frisches Gerät! :top:
Fotos sind deshalb derzeit schlecht, aber wenn das neue Gerät da ist, dann kann ich euch gerne Bilder machen

Preislich stelle ich mir 525 Euro zzgl. Versand vor.
Abholung ist in Bielefeld natürlich möglich, Zahlung per Nachnahme, wenn ihr die Kosten übernehmt, auch.

Stehe hier oft in der Vertrauensliste und kann auch ein 100%-positives eBay-Profil vorweisen!

BTW: Ich kann auch eine Krusell und eine Raedan "Bentley Cocktail" in weiß mit Microfleeceinlay dazu verkaufen

Danke und liebe Grüße,
Hendrik -
Also heißt das im Umkehrschluss, dass sehr wohl noch eine 3.2 kommen kann?
-
Schön und gut, aber wie lange dauert es dann, bis die FW releast wird?
Das ist die viel interessantere Frage in meinen Augen.
-
Ein Problem ist meist, dass die Folien mit Wasser angebracht werden müssen, was das iPhone so gar nicht verträgt.
-

Wenn du noch nicht im "PN-Modus" bist, siehst du doch o.g. Lampe, die leuchtet, wenn der Empfänger online ist.
-
Ich habe mir diese hier als Nachfolger für meine Krusell bestellt:
http://www.raedan.de/product_i…ed259a93d25ed19fa6b05c075Wichtig war mir, dass auch der Chromrand geschützt wird, da dieser bei der Krusell-Tasche schon in Mitleid gezogen wurde.
-
Meine Mutter braucht eine Küche, kann auch gebraucht sein. Sollte so bis ca. 700 Euro inkl. E-Geräte kosten.
Wir haben schon bei eBay, Kijiji, Quoka, DHD24, Markt, MeineStadt und Amazon geguckt.
Leider nichts gefunden. Daher: Haben wir noch irgendeine gute Seite vergessen, wo man gucken könnte?
Danke...
-
-