-
Hey Leute,
Aufgrund eines Pixelfehlers, eines manchmal schlecht reagierenden Home-Buttons und einem manchmal heiß werdenden iPhones, soll mein Gerät ausgetauscht werden.
Am 31.3. nahm UPS das Gerät an sich und schickte es dann direkt in die Niederlande zu Apple, wo es auch am 1.4. ankam.
Doch seitdem hat sich der Status noch nicht geändert. Man müsste doch wenigstens auf der Apple-Seite sehen, dass das Gerät angekommen ist, oder? (was es laut UPS ja ist)

Ist noch zu früh sich Sorgen zu machen? Alles normal?
Danke und Gruß.
-
Robben fällt wohl für morgen auch noch aus 
-
-
Ich habe (vielmehr hatte, da das iPhone bei Apple ist) das Problem, dass sich manchmal der Lautstärkeregler im iPod nicht bewegt hat, wenn ich laut/leiser gestellt habe. Die Lautstärke hat sich aber trotzdem verändert.
Kennt das jemand? (Hoffentlich ist das bei meinem neuen Gerät nicht mehr vorhanden)
-
Die Speicherverwaltung etc. belegt halt ein Bisschen....Sind doch nur 4kb.
-
Wow sieht das genial aus :eek:
Aber den Schriftzug auf dem Kalendersymbol müsste man ein Bisschen nach links rücken...
Möchte auch JB haben 
-
Gibt es keine Taschen mit Klappe mehr oder übersehe ich die nur?
Wäre für mich wichtig, da sonst der Chromrand des iPhones so schnell zerkratzt.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Du hast die wahl
Ich danke dir 
UPS kommt jetzt übermorgen und nimmt mein Gerät mit 
Ein paar Tage später soll ich dann ein neues bekommen.:)
-
Habe ein paar Probleme mit meinem iPhone (Home-Button reagiert manchmal nicht, iPhone wird manchmal sehr heiß bei Wlan/GPS/Telefon-Nutzung und zu allem Überfluss noch 1-2 tote Pixel).
Wie läuft das jetzt mit einem Austausch?
Ich rufe bei Apple an, die schicken 1-2 Tage später UPS vorbei - und dann? Bringen die mir schon ein neues iPhone mit?
Danke und Gruß
-
Jemand eine Meinung zu Brothers in Arms II?
Wäre Klasse, vielen Dank.
Meine Favoriten:
Angry Birds (!!!)
DoodleJump
GTA CTW
N.O.V.A.