Iphone 6 Plus seit 3 Wochen.
Immer in der Fitbag-Tasche.
Null Kratzer - Warum sollte das nicht so bleiben?
Beiträge von hecke
-
-
Hallo,
Ich suche zwei Karten für Sascha Grammel, vorzugsweise Minden, Hameln geht auch.
Aber einfach mal alles anbieten
Vielen Dank und viele Grüße
Hendrik -
Nabend,
Habe ein LG Nexus 5 mit 32GB in schwarz zu verkaufen. Zustand technisch und optisch top, wurde immer in einer Fitbag-Tasche mitgeführt, die ich auch dazu gebe.
OVP ist auch noch vorhanden.Preis: Ich möchte das Gerät wirklich schnell loswerden, daher möchte ich unschlagbare 222€ inklusive Versand, Abholung ist in Bielefeld möglich.
Einträge in der Vetrauensliste natürlich vorhanden, genau so wie ein 100% positives eBay-Profil.
Viele Grüße
Hendrik -
Hi,
Ich suche ein iPhone 6 plus, am liebsten in Spacegrau.Vielen Dank und viele Grüße
Hendrik -
Hallo,
Habe für einen Freund ein absolut neuwertiges Nokia Lumia 830 zu verkaufen.Dabei ist:
-Back- Cover Nokia weiß
-Back- Cover Nokia grün
-3x Displayschutzfolien
-Echtleder Tasche
-Originalverpackung mit Ladekabel ist natürlich auch dabei.Das Handy sowie das Zubehör befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand ohne jegliche Mängel. Rechnung aus Oktober auch vorhanden.
Als Preis hat er sich 279€ VHB vorgestellt, Abholung ist in Bielefeld möglich.
Viele Grüße
Hecke -
Kann ich denn jetzt morgen im örtlichen Vodafone-Shop Glück haben, ein Nexus 6 ohne Vertrag erstehen zu können?
Vielen Dank
-
Hier stand Müll.
-
-
Vibration?

-
Dass du dir überhaupt noch die Dreistigkeit rausnimmst, über die Änderung deiner Signatur zu diskutieren, sagt viel über dich aus. Sei froh, dass du nicht gesperrt worden bist, wenn du der Moderation so auf der Nase herumtanzt.