Ja, die werden aktualisiert. Die einen frequenter, die anderen nicht.
Beiträge von hecke
-
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Sorry, aber woher wollt ihr wissen das die Kids asozial waren, habt ihr als Kinder nie Mist gebaut ?
Frage ich mich auch. Wir bespucken auch gerne andere Leute. Das hat doch nichts mit asozial zu tun? Was soll man sonst mit fremden Menschen machen, als sie anzuspucken? Ist doch das normalste der Welt? -
Danke Deifie.
Ich glaube, ich habe das Problem jetzt sogar gelöst, es schien am Cydia-Tweak "Volume Amplifier" gelegen zu haben. -
Nabend,
Ich habe ein 6 plus mit 8.1.2 und würde es gerne aufgrund eines merkwürdigen Problems (Audiowiedergabe bei Liedern und Videos bricht nach wenigen Sekunden ab, die Zeit läuft aber weiter) wiederherstellen.
Ich möchte aber auf keinen Fall auf eine neuere Version (aus bekannten Gründen) - wenn ich das iPhone über Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen wiederherstelle, bleibe ich dann auf meiner Version und das klappt auch?Vielen Dank

Hecke -
Vielen Dank, das habe ich bereits getan, aber da hat es mich ja so verwundert, dass es (IIRC) sinngemäß hieß "Der Käuferschutz ist bereits abgelaufen, aber der Verkäufer wird ein eigenes Interesse haben, das Problem zu lösen".
Jetzt steht bei eBay "Der Verkäufer muss bis zum 12. Mai. 2015 antworten." - dann warte ich mal noch den morgigen Tag ab und schaue, was passiert.Danke

EDIT: Bzw. ich habe das Problem an eBay und nicht an Paypal gemeldet (ging AFAIR nicht anders), macht das einen Unterschied?
-
Tjoa, jetzt scheint es mich erwischt zu haben:
Ich habe am 6.3. eine Creme (eBay-Artikelnummer 271786780929) im Wert von 100 Euro plus 13 Euro Versand aus Frankreich bestellt. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass bei mir als Lieferadresse meine Packstation eingerichtet war. Ich bemerkte das noch am gleichen Tag und setzte die Verkäuferin darüber in Kenntnis, doch sie sagte, sie habe das Paket schon versandt, aber ich solle meine richtige Adresse geben, dann würde sie das Paket dahin senden, sobald es als unzustellbar zu ihr zurückkommt. Als unzustellbar zurück kam es am 22.3., meine richtige Adresse erhielt sie am 23.3.
Ich schrieb ihr dann am 15.4., wann das Paket nun bei mir ankommen würde, woraufhin sie antwortete, dass sie bei der Post nachhakt und im Problemfall mir das Geld erstattet.Seitdem habe ich noch 2-3 weitere Mails geschrieben, aber Funkstille seitens der Gegenseite

Die Frist für den Paypal-Käuferschutz ist auch schon abgelaufen - also kann ich das Geld wahrscheinlich abschreiben, oder?
-
Nabend,
Wenn ich einen inApp-Kauf durchführen möchte, muss ich ja nach zweifacher Bestätigung normalerweise meine Zahlungsinformationen eingeben.
Ich habe das Problem, dass dieses Fenster einfach weiß ist, ich also meine Daten nicht eingeben und somit nicht bezahlen kann.Hat das schonmal jemand gesehen?
Vielen Dank und viele Grüße
Hecke -
Nabend,
Ich habe ein 6+ mit 8.1.2 und JB und auf diesem Erinnerungen eingerichtet.
Ich möchte, dass diese Erinnerungen im Lockscreen immer komplett angezeigt werden und nicht wie aktuell mit "..." abgekürzt werden.
Gibt es da eine Möglichkeit?Vielen Dank und viele Grüße
Hecke -
Nabend,
ich habe folgendes Problem. Habe mir aus der eBay-App die Bankdaten eines Verkäufers per Mail zugesandt. Da stand nicht die BLZ bei, sondern nur die Bank (Deutsche Bank). Dann schaute ich bei Wikipedia und generierte aus der Kontonummer in Verbindung mit der BLZ von Wikipedia die IBAN. Auf dieses Konto überwies ich das Geld.Von meinem Konto wurde der Betrag auch abgebucht, aber der Verkäufer fragte mich heute, wo das Geld bleibe. Daraufhin stellten wir fest, dass die IBAN (durch die falsche BLZ) falsch ist.
Ich habe auf diese überwiesen: DEUTDEFFXXX
Seine lautet aber: DEUTDEDB510Wird das Geld jetzt zurück gebucht? Oder was soll ich tun?
Vielen Dank!
-