Ich muss sagen, ich mache mir etwas Sorgen, dass der Betrag noch nicht abgebucht wurde, oder ist das bei noch jemand anderem der Fall?
Beiträge von hecke
-
-
Bei mir nicht, der Betrag ist immer noch "nur" reserviert...
-
Also ich persönlich würde der Seite einfach nicht trauen. Vielleicht im Fall der Fälle Apple anrufen und nachfragen.
Ich hätte sogar Bedenken, meine IMEI auf irgendeiner fremden Website einzugeben... -
Wo möchtest du denn die IMEI geprüft haben?
-
Heißt denn "Versand wird vorbereitet", dass die Kreditkarte erfolgreich belastet wurde?
Ich kann das bei meiner Bank nicht sehen, ob etwas vorgemerkt wurde...Edit:
Achim
Liegt am Wohnort -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Falls Du kaufst, um über eBay zu verkaufen: Das könnte dieses Mal in die Hose gehen. Ich habe gehört, dass Apple eine Rekordzahl von Geräten vorbestellt hat, damit die Geräte schneller beim Kunden sind und damit dem eBay Handel ein Riegel vorgeschoben wird. Hinzu kommt eine Verbesserung der Servierkapazitäten, um Bestellungen schneller und besser entgegen zu nehmen.Schon letztes Mal hat ein Kumpel von mir drei iPhone 6 Plus bestellt (zwei über seine Kreditkarte und eins über die Karte seiner Freundin), um diese über eBay zu verkaufen. Er konnte gerade mal einen mageren Gewinn von 100-120 EUR pro Gerät einstecken, damit hatte er nicht gerechnet.
Mal sehen, wie es jetzt wird...
Danke, aber nein: Ich kaufe nicht, um über eBay weiterzuverkaufen. Ich habe das 6 Plus in Rosé bestellt, frage mich aber, ob ich das wohl später unter Wert verkaufen muss, wenn die Nachfolgegeneration in den Startlöchern steht.
Klar, niemand kann in die Zukunft sehen, aber eine Einschätzung würde mich interessieren. -
Meint ihr, es wird später schwierig ein 6 Plus in Rosé loszuwerden?
-
Wann wird eigentlich die Kreditkarte belastet? Bei Versand?
-
-
mbensel
vielen Dank :top: