Wüsste nicht, wozu die den brauchen sollten. Gerade das iPhone funktioniert doch super ohne PIN bzw. ohne Sim - nur eben ohne telefonieren...
Beiträge von hecke
-
-
Klar, habe ein 6S plus mit Samsung Prozessor
-
Ich bin ein Fan von Taschen.
Habe zum rosegoldenen 6S Plus, eine blaue Fitbag-Tasche.
Finde, das harmoniert super und so wird weder Haptik noch Optik beeinträchtigt. -
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Und wo?
Mist, ich finde das gerade nicht wieder. Aber irgendwo in diesem Thread war auch ein Link zu einer entsprechenden Seite von Apple. -
Aber Seriennummer steht im Account.
-
Der Fehler deutet doch aber eigentlich darauf hin, dass du zu viele Quellen in Cydia hinzugefügt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
hecke, die Größe ist OK auch für mich mittlerweile... Aber die paar Gramm annähernd 200g ist doch beachtlich oder was meinst du?
Da habe ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken zu gemacht, denn es gibt einfach keine Alternative
Habe aber ordentlich Bizeps trainiert, sollte es in der Hand halten können 
-
Die Größe, Timo

Mir kommt so schnell nicht wieder so ein kleines Gerät ins Haus.
Wenn ich jetzt mein Diensttelefon (5C) in der Hand habe, denke ich, das sei ein Spielzeug.
-
Moin,
möchte mein iPhone 6 Plus mit 16GB in silber loswerden.
Rechnung ist von November 2014.
Gerät hat zwei kleine Gebrauchsspuren an der Unterseite des Geräts, aber gar nichts wildes. Wenn es stört, kann über Apple getauscht werden.
Dazu gibt es eine Tasche von Fitbag in schwarz und eine von Raedan in Orange und das Originalzubehör, natürlich inkl. OVP.Artikelstandort ist Bielefeld, falls jemand abholen möchte.
Vertrauenslisteneinträge en Masse und eBay-Profil 100%-positiv ist vorhanden.Mein Preis: 450€.
-
Bei mir wurde die Kreditkarte nun auch endlich belastet, aber ich verstehe das nicht ganz:
Wenn die Geräte am Freitag da sein sollen und direkt aus China versandt werden, wie soll das zeitlich klappen?