Beiträge von hecke

    Naben zusammen,


    ich bin mir sicher, dass diese Frage ziemlich dumm ist, aber es geht nicht anders (ist mein erster Handyvertrag) ;)


    Ich habe am 16.7.2014 einen Mobilfunkvertrag (Vodafone Smart XL Young Data Plus) hier über einen Händler im Forum abgeschlossen - dazu gab es eine Auszahlung, da ich kein Handy benötigte.


    Der schlauste Weg wäre doch jetzt meines Erachtens, dass ich den Vertrag zum Laufzeitende kündige, damit ich hier über einen Händler erneut eine Auszahlung bekommen kann - richtig?


    Wie muss ich das dann mit der Portierung machen? Ist diese durch die Kündigung irgendwie beeinträchtigt?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Hecke

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem PC, ist ein i3 mit Gigabyte GA-Z77-DS3H Mainboard, 750W Silver Power Netzteil und 8GB DDR3 RAM sowie einer Crucial SSD.


    Der PC friert sehr oft ein, meistens nach dem er im Standby Modus war und wieder aufgeweckt werden soll. Manchmal startet er dann auch von selbst neu.


    Die Ereignisanzeige spricht von "Kernel Power"-Fehlern, die mir aber nicht wirklich etwas sagen.


    Wenn ich den PC dann direkt wieder starte, dann erhalte ich die Meldung, dass er kein Bootdevice finden konnte und ich ein Bootmedium einlegen soll.


    Ich habe das Gefühl, dass je länger ich nach dem Absturz des System mit dem wieder einschalten warte, die Chancen auf einen erfolgreichen Start steigen.


    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Hendrik

    Hallo zusammen,


    ich habe ein 6S Plus mit iOS 9.0.2 und entsprechendem Jailbreak.


    Leider habe ich aktuell das Problem, dass ich keine Statusbar mehr habe. Nur, wenn ich in Cydia bin, sehe ich die Statusbar, oder wenn ich das Gerät im NoSubstrate-Modus starte.


    Ich habe auch die zuletzt installierten Cydia-Pakete testweise deinstalliert, ohne Erfolg.


    Wenn ich jetzt wiederherstelle, kann ich ja nur auf 9.1 hoch und das zurücksetzen über das Menü des iPhones funktioniert bei gejailbreakten Geräten meines Wissens nicht, korrekt?


    Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem und weiß, welches Cydia-Paket für so ein Symptom verantwortlich ist?


    Besten Dank.


    VG Hecke

    Ich habe eine merkwürdiges Problem:
    Es hatte alles einwandfrei funktioniert, aber nachdem ich ein paar weitere Sachen installiert habe, kann ich Cydia nicht mehr öffnen - es geht kurz auf, schließt sich aber sofort wieder.


    Was kann ich tun?


    6S Plus mit 9.0.2


    Edit: gleiches Problem bei f.lux und iCleaner Pro.