iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Laut dennen soll es zwschen 10 und 13 Uhr geliefert werden,
    eine knappe Stunde haben sie ja noch Zeit.. :D

Die beiden UPS Pakete sollten laut parcello zwischen 11- 14 Uhr kommen, um 12:06 Uhr waren sie dann bei mir, passt doch! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Und wo?

Mist, ich finde das gerade nicht wieder. Aber irgendwo in diesem Thread war auch ein Link zu einer entsprechenden Seite von Apple.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die beiden UPS Pakete sollten laut parcello zwischen 11- 14 Uhr kommen, um 12:06 Uhr waren sie dann bei mir, passt doch! :top:

Bei mir hatte parcello gesagt 13-16 Uhr und es ist kurz nach 12 gekommen. Ich glaube da eher an Zufall.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Und wo?

Schau Dir die Rechnung an, da ist die Seriennummer ebenfalls vermerkt!

Blöde Sache, tut mir leid für Dich.

Mein bei Cyberport gestern spontan bestelltes iPhone 6s 64GB rose gold ist heute gegen 10 Uhr per DHL Express bei mir eingetroffen, Karton sah sehr unauffällig aus und war auch nicht beschädigt.

Auf den UPS Fritzen warte ich noch (erst vorhin kam die Meldung, dass er im Lager abgefahren ist) und ich hoffe mal, dass da alles OK ist. Da auf dem Paket eine Firmenadresse steht, wird das wohl keiner riskieren aufzumachen aber es ist natürlich ganz blöd, dass die "iPhone Pakete" für UPS-Mitarbeiter relativ einfach zu "identifizieren" sind. Ich will hier niemandem zu nahe treten aber ein Fremder dürfte Dein Gerät wohl kaum mitgenommen haben.

Letztes Mal, als ein UPS Mann die Pakete (2x iPhone) brachte, meinte der vor meinen Kunden lapidar: Ah, das neue iPhone und gleich 2x, da muss es Ihnen gut gehen. Ich war damals ziemlich angesäuert aber ich bin nicht der Typ, der dann bei UPS anruft und den Vorgesetzten verlangt (wobei das vermutlich auch nicht viel bringen würde).

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Mist, ich finde das gerade nicht wieder. Aber irgendwo in diesem Thread war auch ein Link zu einer entsprechenden Seite von Apple.

Naja, ich bin eh raus aus der Nummer. UPS hat den leeren Karton wieder mitgenommen und ich hab bei Apple schon in Auftrag gegeben, dass ich dann mein Geld zurück möchte. Wie der Zufall so will, bekomm ich nämlich auch eins von Vodafone - das wollte ich eigentlich verkaufen und das von Apple behalten. Wird jetzt wohl nix mehr draus :flop:

• Der DHL-Mann spannt mich wohl absichtlich auf die Folter...
    Der kommt immer so vor 11:00 Uhr. Am Wochenende klingelt mich oft aus dem Bett noch früher...

Heute macht der einen auf Ruhigen.
    Laut DHL Status 7:34 in das Fahrzeug geladen und Lieferung sollte zw. 9-12 erfolgen.
    Jetzt ist die Leiferprognise 9-12 verschwunden!
    Wir sind hier wirklich ein kleinerer Ort, so viele iPhones wurden wohl eher nicht bestellt...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!