Auch wenn ich keins möchte, da ich für mich keinerlei persönlichen Vorteil gegenüber iPhone erkennen kann, möchte ich mich trotzdem bei dir bedanken und Respekt zollen :top:
Beiträge von hecke
-
-
Hey Leute,
Ich habe ein iPhone 3GS 32GB inklusive der Original Rechnung von T-Mobile (die aber nicht auf meinen Namen ausgestellt ist, sofern das von Belang ist)
Jetzt wollte ich morgen eigentlich in einen Telekom Shop und mein iPhone austauschen lassen, in Hoffnung, dass ich eins mit FW 3.1.2 und älterem Baseband bekomme.Fragen:
- Reicht die Firmwaregeschichte als Grund? (oder muss ich noch andere Gründe anführen?)
- Bekomme ich mein Austauschgerät sofort?Vielen Dank!
-
@ashop
Weil es ein Gerät aus einem original T-Mobile vertrag ist und somit auf T-Mobile genetlockt ist, es sei denn ich vertue mich (aber meine Congstar-Karte läuft ja beispielsweise nicht)Ckberlin
Das Gerät habe ich ja schon, ich bräuchte nur einen günstigen Tarif mit Internet-Flat
-
Hey Leute,
Kurze Frage:
Kann mir jemand einen günstigen Vertrag für mein iPhone anbieten?Dementsprechend müsste es ja T-Mobile sein und eine Internetflatrate bräuchte ich auch.
Vielen Dank!
Achso, ich bin Schüler...
-
Haben die auch nicht anders verdient. Selten so eine unfaire Mannschaft gesehen. Breno dank Reinartz mit Kreuzbandriss.:(
-
Hey Leute,
Wie im Betreff beschrieben, such ich eine Prepaid-Karte die in meinem iPhone (original T-Mobile) 3GS 32GB funktioniert. Habe derzeit eine Congstar, die leider nicht läuft.Funktioniert irgendeine Discounter-Karte? Oder hat jemand eine schöne "normale" Xtra-Card?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
-
Weiß jemand, wann das nächste Update ungefähr kommt? (3.2? 4.0?)
Danke
-
Danke, wie von Geisterhand funktioniert er bei mir auch nun

-
:o Danke dir

Hast du, oder jemand anders auch noch eine Antwort auf meine 2. Frage?

-
Ich habe jetzt ein iPhone 3GS 32GB und gleich eine vielleicht dumme Frage:
Wenn ich Musik höre, muss dann die Musik nur aus einem Lautsprecher kommen?Wenn ich das iPhone von unten angucke, gibt es ja zwei so Öffnungen links und rechts, die genau gleich aussehen.
Musik kommt bei mir aber nur aus dem Linken, ist das normal?2. Frage geht der iTunes Store gerade bei euch?
Vielen Dank!